- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt am Meer, und über eine Treppe ist sofort der Strand erreichbar. Da das Hotel seitlich zum Meer gebaut ist, sind die Zimmer mit Meerblick nicht "wirklich ein Meerblick". Das Meer ist sichbar, aber eher seitlich und mit einiger Entfernung. Zimmerservice wurde jeden Tag durchgeführt, Handtücher täglich gewechsel. Die Hantücher haben sehr stark nach Chlor gerochen, dier Zimmerservice war mal mehr oder weniger gründlich und ordentlich. Ich würde es so beschreiben, das Bett wurde leidig gemacht und kurz drübergewischt und das gröbste rausgeputzt, wenn ich ordentlich putze sieht das anders aus: Die Zimmer selber sind in die Jahre gekommen, ebenso die Möbel. Das Bad war relativ neu renoviert und in Ordnung, die Möbel waren in Ordnung, bis auf kleine Mängel, sollten aber erneuert werden. Grün ist nicht gerade mehr die Modefarbe ;-). Denke diese stammen noch aus den anfänglichen 80 ziger Jahren. Die Klimaanlage war neu und hat gut funktioniert. Der Geräuchpegel war im allgemeinen erträglich, da es wenig Unterhaltung gibt im Hotel, nur 2 x die Woche und die Bar für die AI-Gäste um 24.00 Uhr schliesst war dann auch in den meisten Fällen Ruhe; ausser es gab durch die Gäste verursachte Geräusche. Im allgemeinen ist das Hotel hellhörig, Orophax ist empfehlenswert. Das Essen war geschmacklich eher mittelmässig, die Auswahl gut, alles auf billig gemacht. Der Speisesaal ist der Horror und für das Hotel viel zu klein. Es ist ungemütlich und viel zu warm in diesem Raum, die Essenszeiten sind zu kurz gehalten. Man muss um viertel vor 7 dort sein um um 7 zu essen, dann ist anstehen in der Schlange angesagt. Auch zu den Frühstückszeiten und zum Mittag war es selten besser. Das Personal hat genervt und gestresst, alles total unorganisert. Man hat uns die Teller teilweise schon weggezogen als wir noch am kauen waren, nur um die Leute rauszudrägen, weil vor dem Speisesaal hatten sich ständig grosse Warteschlangen gebildet. Ich kann nur sagen absolut unmögich. Für unser Zimmer gab es keinen Safe, der Schlüssel war verloren, das Personal war freundlich aber eine Lösung gab es nicht. Motto: Immer freundlich aber möglichst wenig tun für die Gäste und die Wünsche. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |