- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, in dem wir in 2006 mit unserem 13-jährigen Sohn einen Traumurlaub verlebt haben, hat sich äußerlich kaum verändert. Nach wie vor handelt es sich um eine optisch ansprechende Anlage, die überaus gepflegt ist. Im Jahr 2006 war die TUI Hauptbeleger, heute ist nur ein kleines Kontingent TUI-Gäste, Rest fast nur Spanier mit Kleinkindern (von 2Monaten bis max 5 jahre). Die Famillienfreundlichkeit aus dem Jahr 2006 ist dahin. Vergleichbar mit einem IKEA-Kinderparadies ist das Hotel für Familien mit Teenagern absolut ungeeignet. Gegenüber letztem Jahr (ca. 80-90% deutschsprachige Gäste mit Kindern in allen Altersgruppen) im Jahr 2007 gefühlte 80 % spanische Gäste und auch der Rest von 20% fast nur mit Kleinkindern. Vorsicht Lärmpegel : morgens ab 6 Uhr auf den Balkonen= Kinderspielplatz, tagsüber und abends am Pool und im Speisesaal. (OHROPAX sehr empfehlenswert.)
Größe und sauberkeit sind o. K., deutschsprachige TV_Programme sind noch zu empfangen. Das Hotel macht gegenüber dem Jahr 2006 einen etwas ramponierten Eindruck, Muff und Mief im EG des Hauses 2 .Letztes Jahr war noch alles Tip/Top. Jetzt waren in der Dusche Spuren von Schimmel zu sehen, nach dem Duschen stand der Flur unter Wasser. Der Kühlschrank machte Geräusche wie ein startendes Notstromaggregat. Handtuchreinigung und Säuberung des Zimmers ist auch o. K. Betten kommen langsam in die Jahre.
Die Speisen haben gegenüber dem Jahr 2006 auch vom Geschmack und Auswahl nachgelassen, teilweise hatte man das Gefühl, dass eine Resteverwertung stattgefunden hat. Morgens Rührei mit grünen Bohnen.
Freundlichkeit mal so mal so, bestimmte Kellner/innen waren sehr nett, der Oberkellner ist nur bei der Meinungsumfrage freundlich, war aber im Jahr 2006 schon so, er macht teilweise den Eindruck, dass die Gäste stören würden.
Bis zu den Stränden Fußmarsch von ca. 10-20 Minuten, bis zum Hafen ca 1KM.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Externe Animateure katastrophal ob tagsüber als auch abends, unser Sohn hat beim Wasserballspiel einen Unfall erlitten und musste vom Arzt versorgt werden, der Animateur spielte weiter Wasserball und erst durch "Druck von Urlaubern bzw. dem Schwimmtrainer Marco" begleitete er unseren Sohn zur Rezeption (da lief es besser, aber gegenüber letztem Jahr ein Arzt ohne Deutschkenntnisse und minimal Englisch. Die Behandlung war o. K.. Wegfall von Bastelstd. für Frauen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |