Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub
4,7 / 6

Allgemein

Die überschaubare Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür noch gut in Schuss! Besonders gut hat uns gefallen, dass sie wie ein kleines, spanisches Dorf aufgebaut ist. Im Hotel machen hauptsächlich Deutsche Familien Urlaub, sowie einige Engländer, Spanier und Tschechen. Wir hatten, wie die meisten Urlauber, all inclusive gebucht, was vor allem mit Kindern sehr zu empfehlen ist! Die Liegen und Schirme am Strand sind unverschämt teuer: 2 Liegen und 1 Schirm für einen halben Tag 12 € !!! Daher der Tip: Einen Schirm für ca. 10€ im Supermarkt kaufen und nachher einfach da lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super! Wir hatten eines für 6 Personen: super geräumig, 2 Bäder, genug Stauraum und sogar eine kleine Küche!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war absolut OK. Appetitlich angerichtet und immer etwas Schmackhaftes dabei. Allerdings kann man bei 3 Sternen natürlich keine kulinarischen Höchstgenüsse erwarten, das ist ja klar.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist (im Vergleich zu früheren Hotels)kaum zu toppen! Mit Englisch kommt man prima weiter, Grundverständnisse in Deutsch sind zwar vorhanden - richtige Konversation ist allerdings nicht möglich. Die Zimmerreinigung (5 mal pro Woche) können wir nur loben, es war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da beim Transfer vom Flughaen zum Hotel etliche Hotelstops gemacht wurden, zog sich dieser über 1,5 Stunden. Das war leider nicht angenehm! Deshalb waren wir positiv überrascht, dass wir sogar um halb 1 Uhr nachts noch eine Kleinigkeit zu essen bekamen. Zum traumhaft schönen Strand geht man zu Fuß nur knappe 5 Minuten. Das Wasser ist wirklich kristallklar und sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war wirklich sehr sauber und gepflegt! Abendunterhaltung war leider nicht wirklich geboten, das war etwas schade!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1