Hier passt eigentlich alles. Keine Bausünde, sondern scöner Komplex. Die Appartements sind groß und in ordentlichem Zustand. Der Pool mit Kinderpool super, guter Kinderklub. Essen typisch für Spanien. AI-Leistungen in Ordnung. Nur Zimmer 1 bis 8 nicht buchen.
Wir hatten ein sehr großes Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Zwar haben wir die Dusche nie benutzt, da sie sehr klein und ein wenig muffig war. Aber zwei Toiletten zu haben, ist ein riesen Vorteil. Leider war die Lage unseres Appartements schlecht. Es lag direkt an der Straße und in unmittelbarer Nähe vom Hoteleingang. Dadurch war es sehr laut. Also bei einer Buchung darauf achten, dass man nicht die Zimmer 1 bis 8 bekommt.
Wie immer in Spanien: stark auf den deutschen Durchschnittsgeschmack abgestimmt, d. h. viel Schnitzel, Pommes, Kroketten usw.. Aber es gab auch regelmäßig Fisch. Und die Kinder haben das Essen geliebt.
Wir haben nur nettes Personal getroffen. Die meisten haben zumindest Deutsch verstanden. Einzig die Zimmerreinigung war nicht optimal, aber immer noch in Ordnung. Die Damen an der Rezeption waren immer hilfsbereit.
Zwar nicht direkt am Strand, aber kurze Entfernungen zu zwei schönen Stränden. Zudem netter Hafen in der Nähe. Mit dem Bus oder dem Auto ist man schnell im schönen Ciutadella. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, ausreichend Liegen vorhanden. Guter Service: das Hotel verleiht Badehandtücher. Kinderbetreuung war völlig in Ordnung. Kleines Manko: direkt auf dem Hotelgelände gibt es keinen Spielplatz, aber dafür direkt nebenan. Abends immer Kinderdisko, ebenfalls sehr schön. Abendunterhaltung für Erwachsene war in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana & Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


