- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-große Hotelanlage-seeeeeehr viele Menschen, aber es hat sich verlaufen (egal ob Pool, Strand, Restaurant) -alles sauber -schönes Abendprogramm, leider nur in Englisch :(
Zimmer ausreichend, sauber, Austattung war ok, außer: Matratzen gingen gar nicht!!!!!! jeden Morgen Rückenschmerzen. Bad hatte seine besten Tage schon erlebt, aber es war sauber! Es gibt wohl Menschen für die dann der Urlaub gelaufen ist, uns war es egal. -großer Balkon mit Meerblick (2.OG), leider genau die Bühne vorm Balkon.
es gibt 4 Restaurants... glücklicherweise habe wir durch Zufall das Buffettrestaurant entdeckt. -zu den "Stoßzeiten" sehr voll, aber man findet immer einen Platz -jeder Abend hat ein Motto -live-cooking, alles frisch zubereitet -grooooooße Auswahl und sehr lecker (hatten schon mal ein 3* Hotel auf Mallorca und da mussten wir wirklich auswärts essen..sind also mehr als begeistert) -flinkes Personal, es wird schnell abgeräumt
-alle sehr nett und bemüht -manch einer von der Bedienung hat es nicht so ganz mit der englischen/deutschen Sprache
-direkte Strandlage-was will man mehr?! Erst ab späten Mittag wird es langsam wellig...Sandstrand ist sehr gepflegt und fällt sehr flach ab (perfekt für unsere knapp 3 jährige Tochter) - Bushaltstelle und Taxistand direkt vorm Hotel (eine Busfahrt nach Can Picafort für 2 Erw. 3€) - ansonsten sehr ruhig, keine typische Strandpromenade im Hintergrund
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm schön, leider nur in englisch -kinderclub eher langweilig, man hatte das gefühl kinder kommen, bekommen was zum beschäftigen und die Mädels passen nur drauf auf. Schade :( der Club von TUI sah um Welten besser als.. -Pools schön angelegt, Wasser wird mehrmals täglich kontrolliert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf die Animation hat das Hotel leider keinen Einfluss, da diese komplett vom Reiseveranstalter getragen wird. Wir haben die Beschwerden zum Miniclub allerdings dem reiseveranstalter gemeldet. Und die Matratzen der Schlafcouch warden nächstes Jahr ausgetauscht. Das Management