Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Haus mit toller Lage. Rest eher schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Masse, statt Klasse. Viel zu viele Menschen auf zu kleinem Raum. Freche All-Inclusive-Regeln um maximalen Profit rauszuholen. Lage toll, Rest eher ein flop. Wer einen unterdurschnittlichen Urlaub sucht, ist hier richtig. Hotel hat keine 4 Sterne, wie von Tui angegeben. Landeskategorie sind 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren völlig OK. Badezimmer recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, Qualität der Speisen unterirdisch. Eher Fast Food Style, kaum Gewürze und meist alles kalt. Freche Essenszeiten. Abends nur bis 20:30 Uhr bzw. 21:00 Uhr. Und das in einem südländischen Land. Wer geht denn bei 38 Grad schon um 18 Uhr oder 19 Uhr Essen? Poolbar schließt bereits um 17 Uhr! Dann muss ein weiter Weg zu einer anderen Bar auf sich genommen werden. Poolbar öffnet um 17:30 Uhr wieder, dann aber nur gegen Bezahlung, obwohl All-In gebucht. In Summe alles auf billig und maximalen Profit ausgelegt. Will man bessere Qualität muss man draufzahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Konnten kaum Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Englisch, haben unsere Kids nicht verstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, On behalf of all the staff from the hotel I want to extend my sincerest apologies for the negative experience that you had within our hotel. We take note of your comment and we will work on that to improve the service and the experience for our guests. Best regards, Nacho Vallejo Hotel assistant manager