- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit TUI Blue soll moderner Lifestyle im Vordergrund stehen...schon der Eintritt in die modrig riechende Lobby versprach nichts Gutes. Und dann kein herzliches Willkommen, lediglich Hinweis auf zubuchbare Essensarrangements. Da das Zimmer noch nicht fertig war, musste ich Koffer selbst etliche Stufen hoch in ein stinkendes und verdrecktes dunkles Abstellzimmer bringen. Dann erblickten wir rappelvolle Poolanlage, Liegen so dicht, dass ein Durchkommen kaum möglich war. Zimmer musste ich schließlich in der großen Anlage mit Unmengen von Gebäuden selbst finden und mit allen Koffern aufsuchen. Das Zimmer insbesondere das Bad dreckig, die Toilette noch vom Vorgänger verdreckt. Ich will hier nur noch raus!
Abgewöhnt, dreckig, lieblos. Blick vom Balkon auf Nachbargebäude in geringem Abstand. Zimmer stinkt! Jedes Möbelstück und jeder Gegenstand dreckig
Kantinenessen ist im Vergleich hierzu Luxus. Alles verkocht, Pommes und Nudeln kalt, unansprechende Präsentation. Die entbeinten Fischgräten liegen direkt neben dem Essen. Was für eine Präsentation/Darstellung des Essens! Übrigens selbst beim Abendessen im Hauptrestaurant keine Tischdecke, nur Papierunterlagen. Ist das in 4 Sterne Hotels üblich?
Abends um 18.30 Uhr wurde auf unsere Beschwerde reagiert, das Zimmer noch einmal gereinigt. Wenn selbst der Fön vor Dreck starrt und die Lüftungslöcher verklebt sind, dann muss ich nicht noch mehr erwähnen um den Zustand des Zimmers zu erläutern. Ich bin nicht hier, um sämtliche erdenkliche Mängel zu finden und zu erläutern und um Abhilfe zu bitten. Was für ein katastrophales Hotel.
Schöner, flachabfallender Sandstrand. Das einzig schöne hier - gehört nicht dem Hotel! Sonnenschirme und Liegen können gemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe, wenn der erste Stress mit Sauberkeit des Zimmers vorbei ist , wir endlich in ein anderes Hotel kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dagmar, Thank your for sharing your opinion in HolidayCheck, we always try to satisfy all of our customers, so we are very sorry we couldn’t fulfil all your expectations. We only want to clarify one thing that you mentioned, this is a 3* hotel, not a 4* hotel but we will work harder to achieve a better service for all of our guests. Sincerely, Nacho Vallejo Hotel assistant manager