Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage hat unsere Erwartungen mehr als erfuellt. Die Lage am Meer und der phantastische Ausblick haben uns begeistert. Wir kommen gerne wieder! Auch das Essen was spitze. Das einzige was wir zu bemaengeln haetten, ist, dass das Hotel recht hellhoerig ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen lieben Dank fuer Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass es eine positives Feedback ist, was wir von Ihnen bekommen haben und Sie somit einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Lage mit dem direkten Blick aufs Meer, ist wie Sie selbst sagen traumhaft und wir freuen und dass das Essen ebenfalls ganz Ihr Geschmack war. Wir bedauern, dass Sie ein Zimmer hatten, dass hellhoerig war, wir arbeiten an der Isolierung um dieses Problem fuer Sie in Zukunft nicht mehr zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Hotelmanagement SENSIMAR Aguait Resort & Spa