- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war prima. Es hat uns sehr gefallen. Es gab nichts was wir beanstanden koennen. Daher kommen wir bald schon wieder. P.S. Cala Radjada ist auch gut fuer Geocash
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen lieben Dank fuer Ihre Zeit die Sie fuer das Feedback investiert haben, wir wissen dies zu schaetzen. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen schoenen Urlaub bei uns hatten und wir insbesondere mit unserem Service punkten konnten. Wir bedanken uns auch bei Ihrem Feedback ueber die Vielfalt der Speisen & Getraenke. Im naechsten Hotelmanagementmeeting werden wir moegliche Verbesserungen besprechen genau zu dem von Ihnen genannten Punkt. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie bereits planen wieder zu uns zu kommen, wir freuen uns bereits jetzt auf Sie. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement SENSIMAR Aguait Resort & Spa


