Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in exponierter Lage mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am Meer.Das Ortszentrum von Cala Ratjada ist über einen schönen,ausgebauten Uferweg in ca. 25 Minuten zu erreichen.Zu unserer Zeit war das Hotel überwiegend mit Tennissportlern ab 60 Jahren belegt.Die meisten als Stammgäste.Als Familie waren wir die Ausnahme in der Gästestruktur.Das Hotel ist auch nicht für Familien ausgelegt.Der Aufzug fährt z.B. nur bis zum Erdgeschoss und nicht runter bis zur Poolebene. Den Kinderwagen muss man dann bis zum Pool die Treppen immer runtertragen.Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen war üppig, wobei die Qualität der Speisen,insbesondere beim Abendessen, stark zu wünschen übrig liess.Das Abendessen findet in 2 Schichten statt und man muss sich für eine Uhrzeit entscheiden.Zusätzlich bekommt man einen festen Tisch zugewiesen.Mit Kind ist so eine Regelung nervig.Der Wellnessbereich macht einen recht neuen Eindruck und rechtfertigt den etwas hohen Hotelpreis ein wenig.Die Rezeption im Wellnessbereich war nur sporadisch besetzt,so dass wir uns die Handtücher selber weggenommen haben.Für die Poolhandtücher musste man jeweils 10€ Kaution hinterlegen, auch eine Massnahme, die ich aus 4*-Hotels nicht kenne.Die Zimmer sind recht neu renoviert, aber sehr klein.Die Meerblickzimmer sind zu empfehlen, kosten natürlich Aufpreis.Die Zimmerreinigung ist nicht gründlich.Pfützen vom Duschen, waren z.B. auch nach der Reinigung noch vorhanden. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Bemerkung: Das Hotel wurde am 15. April umbenannt und heisst nun Sensimar Resort & Spa Aquait und nicht mehr Grupotel Aquait.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn wir weiter empfohlen werden, was auch für unsere Qualität und unseren Service spricht. Gerade bei Neueröffnungen unter unserem Namen freuen wir uns sehr, wenn wir überzeugen konnten, und ebenso freuen wir uns über Anregungen. Beste Grüße Ihr Sensimar Hotel Management Team