- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am Meer.Das Ortszentrum von Cala Ratjada ist über einen schönen,ausgebauten Uferweg in ca. 25 Minuten zu erreichen.Zu unserer Zeit war das Hotel überwiegend mit Tennissportlern ab 60 Jahren belegt.Die meisten als Stammgäste.Als Familie waren wir die Ausnahme in der Gästestruktur.Das Hotel ist auch nicht für Familien ausgelegt.Der Aufzug fährt z.B. nur bis zum Erdgeschoss und nicht runter bis zur Poolebene. Den Kinderwagen muss man dann bis zum Pool die Treppen immer runtertragen.Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen war üppig, wobei die Qualität der Speisen,insbesondere beim Abendessen, stark zu wünschen übrig liess.Das Abendessen findet in 2 Schichten statt und man muss sich für eine Uhrzeit entscheiden.Zusätzlich bekommt man einen festen Tisch zugewiesen.Mit Kind ist so eine Regelung nervig.Der Wellnessbereich macht einen recht neuen Eindruck und rechtfertigt den etwas hohen Hotelpreis ein wenig.Die Rezeption im Wellnessbereich war nur sporadisch besetzt,so dass wir uns die Handtücher selber weggenommen haben.Für die Poolhandtücher musste man jeweils 10€ Kaution hinterlegen, auch eine Massnahme, die ich aus 4*-Hotels nicht kenne.Die Zimmer sind recht neu renoviert, aber sehr klein.Die Meerblickzimmer sind zu empfehlen, kosten natürlich Aufpreis.Die Zimmerreinigung ist nicht gründlich.Pfützen vom Duschen, waren z.B. auch nach der Reinigung noch vorhanden. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Bemerkung: Das Hotel wurde am 15. April umbenannt und heisst nun Sensimar Resort & Spa Aquait und nicht mehr Grupotel Aquait.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn wir weiter empfohlen werden, was auch für unsere Qualität und unseren Service spricht. Gerade bei Neueröffnungen unter unserem Namen freuen wir uns sehr, wenn wir überzeugen konnten, und ebenso freuen wir uns über Anregungen. Beste Grüße Ihr Sensimar Hotel Management Team


