Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher Flop als top
3,3 / 6

Allgemein

Das etwas in die Jahre-gekommene Hotel ist ein mittelgroßer Komplex mit einer großen Poolarena. Es wurde uns vom Reiseveranstalter versprochen, dass es sich hier um ein Sensimar-Hotel handelt, dass trifft aber nicht zu. Es wird immer noch unter dem Vorgänger "Grupotel" geführt, welches von der Ausstattung als normales 3-Sterne-Hotel ist. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich hier um eine moderen Ausstattung handelt, dies ist jedoch nicht der Fall. Es ist alles etwas älter von der Ausstattung, aber sauber. Zudem hat das Hotel viele ältere Stammgäste und ist auch sehr beliebt bei Tennisspielern. Aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um ein Senismar-Hotel handeln soll, waren wir doch sehr enttäuscht von der Ausstattung des Hotels. Wer Ruhe haben möchte, sollte vor dem Beginn der Hauptsaison fahren, da es in dem Ort und auch in dem näher gelegenen Strand nicht viel los ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf der Homepage von Sensimar besser dargestellt als sie es in Wirklichkeit sind. Es sind normal ausgestattete Zimmer mit einem älteren LCD-Bildschirm, zwei einzelnen Betten und einem Schrank. Die Ausstattund ist einfach. Das einzig positive ist die Badewanne und das schön große Bad. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn man einen Zimmer mit Meerblick gebucht hat, entschädigt der Balkon und der Blick auf´s Meer für vieles. Der Blick auf die Straße ist okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In dem Hotel gibt es nur ein Restaurant, wo das Essen eingenommen wird. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird in zwei Zeiten gegessen (18:00 - 19:30 Uhr und von 20:00 - 21:30 Uhr). Da wir davon ausgegangen sind, dass wir in einem Sensimar-Hotel sind, sind wir davon ausgegangen, dass wir bei den Mahlzeiten auch etwas besonderes erwarten können. Das war jedoch nicht so, dass Essen ist okay, aber auch nicht mehr. Zum Frühstück kann man sich Spiegeleier oder Omletts braten lassen, teilweise gibt es Abends Fisch zum Braten. Sonst gibt es nichts Ausgewöhnliches. Satt wird man auf jeden Fall. Jedoch ist es durch die Braterei sehr warm in dem Raum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir angekommen sind, wurde wir nicht so freundlich begrüßt wie die Stammgäste vor uns. Diese sind sehr stark in der Vorsaison vertreten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen gutes Deutsch, eine Verständigung ist problemlos möglich. Das Servicepersonal während der Mahlzeiten sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend an einer Bucht. Bis zum Strand "Son Mol" sind es ca. 25 Minuten. Ein direkter Weg führt direkt vom Hotel zum Strand Vom Hotel bzw. vom Pool aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und auf Cala Ratjada. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, um in die nähere Umgebung zu kommen. In ca. 10 Minuten ist eine Autovermietung gelegen. Der nächste Supermarkt (Lidl) ist am besten mit dem Auto zu erreichen, da der Weg bei einem größeren Einkauf sehr lang werden kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während unseres Aufenthaltes wurden keine Freizeitangebote angeboten. Diese werden erst mit Beginn der Hauptsaison durchgeführt. In der Nähe vom Hotel befinden sich einige Tennisplätze. Der Pool ist normal groß und sauber. Um den Pool befinden sich viele Liegen. Die Auflagen sind jedoch teilweise sehr dreckig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn wir weiter empfohlen werden, was auch für unsere Qualität und unseren Service spricht. Gerade bei Neueröffnungen unter unserem Namen freuen wir uns sehr, wenn wir überzeugen konnten, und ebenso freuen wir uns über Anregungen. Beste Grüße Ihr Sensimar Hotel Management Team