- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Pleiten, Pech und Pannen Nach einchecken durfte man das Zimmer suchen, eine klare Ansage wo man hin musste wurde nicht gegeben. Andere Gäste suchten ebenfalls.... Nachdem das Zimmer gefunden war ziegte sich ein unaufgeräumtes Zimmer, verlottert. Also zurück an Rezeption mit der Bitte um Klärung. Man gab mir ein neues Zimmer: hier war wenigsten ein neues Bettlaken vorhanden... Dann das Beste: aus diesem Zimmer musste ich einen Tag früher heraus, da es schon andersweitig belegt war. Ein Ersatz wurde mir nicht gestellt und ich konnte mich in Brixen auf die Suche nach einem Zimmer für meine letzte Nacht begeben.... ach ja, eine Entschuldigung kam nicht. es gibt so viele andere Hotels in Brixen: am besten dorthin gehen!
klein, muffig und wenn man ankommt: nicht aufgeräumt :-)) ein Punkt ist übertrieben
Atmosphäre mäßig. Rest in Ordnung. Vielleicht muss man über 80 sein um´s genießen zu können.... ( bin schon 50 - also dann in 30 Jahren)
wenn man meine oben geschilderten Erlebnisse gelesen hat, versteht man sicher dass selbst ein Punkt zuviel ist! Ach ja, früher gab es so etwas wie die "südtiroler Gastlichkeit"....
ist o.K., mitten in Brixen. Garage schlecht ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Corinna, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, den Vorfall persönlich zu besprechen und Ihnen einen Vorschlag machen zu können. Sie brauchen uns nur einen Zeitpunkt nennen wann wir Sie sprechen dürfen. Mit besten Grüßen und Wünschen Familie Stremitzer Grüner Baum Hotels**** Brixen Tel. 0039 0472 274 100 info@gruenerbaum.it