- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel präsentiert sich äußerlich farbenfroh und modern und besticht im inneren mit einem außergewöhnlichen Einrichtungskonzept. "Schlafen Sie auf Schottenmuster" ist wörtlich zu nehmen und so genießt man als Gast ein abwechslungsreiches und buntes Innenausstattungskonzept. Die Zimmer sind großzügig bemessen, absolut sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Hervorzuheben ist bei der Ausstattung der in den Zimmern vorhandene Flatscreen. Hat man beim kompetenten, freundlichen Empfang eingecheckt (auch hier wird unkompliziert mit Wünschen geholfen wie z.b. zusätzlichen Kissen oder Decken), sich im Zimmer eingerichtet und möchte ein Essen genießen, begibt man sich in "Dittmans Drogerie", das hoteleigene Restaurant. Hier findet man im Service eine gelungene Mischung aus Nachwuchskräften (Auszubildenend) und Stammpersonal, welche alles möglich machen, was nur irgendwie geht und den Gast rundum gut versorgen und verwöhnen. Das Essen ist ausgesprochen gut, besonders sei hier die Gänsezeit zu nennen, die regelrecht zelebriert wird, auf Wunsch kann man die Gans selbst zerlegen. Ich persönlich besuche seit nunmehr weit über 5 Jahren regelmäßig dieses Hotel und fühle mich dort fast wie zu Hause. Unter anderem weil ich regelmäßig "mein" Zimmer bekomme und von daher das Gefühl des "zu Hause seins" noch weiter genießen kann.
großzügig, sauber, kostenfreies Internet!
Super! Abwechslungsreiche, oft wechselnde Karte, keine Scheu, neues zu probieren
Freundlichkeit des Personals: sehr gut Fremdsprachenkenntnisse: nach erleben auch sehr gut Zimmerreinigung: sehr gut zusätzliche Serviceleistungen: man macht alles möglich was nur irgendwo möglich ist Umgang mit Beschwerden: sollte mal etwas nicht passen und man äußert seine Kritik, wird sofort versucht, den Fehler zu beheben
Das Grünau Hotel liegt sehr sehr ruhig mitten im Wald und verfügt über eine wunderbare Terasse, auf welcher man im Sommer richtig schön genießen kann, allerdings sollte man auf Mücken eingestellt sein (Ich glaube, das ist das einzige Manko überhaupt. Zur Stadtmitte braucht man mit dem PKW ca. 30 min bei freier Fahrt, zum Flughafen Schönefeld gerade mal 7 min. (mir ist in all den Jahren niemals Fluglärm aufgefallen)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tolle Sauna, Bowlingbahn, schöne Außenterasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |