Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grünau Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Ludwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Stadtrand Berlin”

    Das Hotel liegt ca. 20 km vom Zentrum Berlins entfernt.Die Zimmer sind gut eingerichtet.Parkplätze sind vorhanden.


  • Christiane Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhige Atmosphäre,schöne Lage,toller Service”

    Das hotel liegt wirklich super und hat eine ruhige Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker, allerdings kommen nun 1-2 aber die farbauswahl in unseren Zimmer war nicht ganz optimal mit den Zebrastreifen an der Wand und den grünen und roten rechteckig geformten Teppich...


  • Carola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, schöner Urlaub!”

    Schönes Hotel,Schöner Urlaub!!!!!!!!Ein außergewöhnliches schönes sauberes Hotel.Check in etwas kühl.Von der Rezeption ist besonders Frau K. hervor zu heben sehr sehr nett.Eigentlich waren (fast) alle nett und freundlich. Das Essen war super lecker.Kompliment noch mal an das gesamte Küchen Team.Die Zimmer...


  • Liane Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Festlichkeiten”

    Wir haben mit Freunden in der Kellerbar einen runden Geburtstag gefeiert, inklusive Übernachtung mit Frühstück. Ausschmückung der Bar und das Galabufettwaren sehr gut, und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Grünau Hotel ist für Festlichkeiten dieser Art sehr empfehlenswert.


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Internetnutzung”

    Kam mit meinem Tablet nicht ins Internet aus Sicherheitsgründen. Das ist für einen Tag mal nicht dramatisch aber drei Tage sind zu viel.Die Rezeptionsmitarbeiterin war sehr hilfsbereit, half aber nichts..


  • Mario Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beide Daumen nach oben. Wirklich klasse Unterkunft”

    Äußerst sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Nicht ein Staubkorn, absolut saubere Betten, Fußboden und Badezimmer. Dazu der kostenfreie Parkplatz direkt auf dem Grundstück. Kundenzufriedenheit scheint an erster Stelle zu liegen. Danke :)


  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel das keine 4 Sterne wert ist”

    Habe folgendes gebucht: Standardzimmer -für 2 Personen - Hot Deal nicht stornierbar (Beste verfügbare Rate im Internet, inklusive einer Flasche Mineralwasser pro Aufenthalt.)Es gab kein Mineralwasser, ich musste meine Flasche Mineralwasser an der Bar bezahlen.


  • Sophia Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „03.07.2016 - 05.07.2016”

    Das Personal war super, sehr freundlich und zuvorkommend. Da gibt es nichts auszusetzen.Vom Essen kann man das leider nicht behaupten, das Schnitzel war zäh und beim Lachs mit Nudeln und Spinat, war der Teller unter den Nudeln nur mit Spinat aufgefüllt und der Lachs hatte kaum Geschmack.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Alles sauber und die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Die Zimmer hatten eine etwas stickige Note, was sich aber mit kurzem lüften beheben lies. Preis war auch sehr ok. Alles in allem eine nette Umgebung, wenn man nicht direkt im Zentrum wohnen will.


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes hotel”

    SchönesHotel im Einzugsgebiet von Berlin,kann man jederzeit empfehlen.Sehr freundliche Mitarbeiter,gutes Essen.,angenehme Atmosphäre ..Gesamtbewertung gut. bis sehr gut.