PierreFebruar 2010

Hochzeit im Grünau Hotel 2010

Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich beim Grünau Hotel-Team bedanken, für die Organistion im Vorfeld, dem erstklassigen Service, den offenen Ohren sowie die professionelle Umsetzung unserer speziellen Vorstellungen, des für uns so wichtigen Tages. Von unseren Gästen haben wir im Nachhinein nur Lob gehört, welches wir hiermit natürlich auch weitergeben wollen. D.h. Essen + Getränkeservice + Zimmer + Frühstück = Super!
Vielen Dank - Grüße aus Hamburg Fam. D.

Durch die Naturnahe Lage des Hotels und die ruhige Lage viel die Wahl ganz schnell auf das Grünau Hotel.

Alles Perfekt, das Turmzimmer war sehr dekorativ geschmückt sowie die Sauberkeit ließ nicht zu wünsche übrig.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Erstklassig, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!

Gehoben, Umsetzung unserer Wünsche (siehe oben)

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Februar