Kablower Weg 87 12526 Berlin

Archivierte Bewertung für Grünau Hotel

Hochzeit im Grünau Hotel 2010

Hotel allgemein
Sonnen
Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich beim Grünau Hotel-Team bedanken, für die Organistion im Vorfeld, dem erstklassigen Service, den offenen Ohren sowie die professionelle Umsetzung unserer speziellen Vorstellungen, des für uns so wichtigen Tages. Von unseren Gästen haben wir im Nachhinein nur Lob gehört, welches wir hiermit natürlich auch weitergeben wollen. D.h. Essen + Getränkeservice + Zimmer + Frühstück = Super!
Vielen Dank - Grüße aus Hamburg Fam. D.
Sonnen
Durch die Naturnahe Lage des Hotels und die ruhige Lage viel die Wahl ganz schnell auf das Grünau Hotel.
Sonnen
Erstklassig, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!
Sonnen
Gehoben, Umsetzung unserer Wünsche (siehe oben)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Alles Perfekt, das Turmzimmer war sehr dekorativ geschmückt sowie die Sauberkeit ließ nicht zu wünsche übrig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Erfurt, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Thale, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Treptow - Köpenick