- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war der Aufenthalt nicht wie gewohnt . Ich hatte bei der Hotelbuchung auch Plätze im Restaurant bestellt, diese wurden bestätigt, leide waren keine Plätze für mich reserviert und ich mußt mir mit meinen Kunden etwas anderes suchen. Es gab nichtmal eine kleine Entschuldigung. Die Kaffeestation am morgen war auch abgeschafft wurden. Da ich früh nur eine Kaffee trinke und wenig Zeit habe war das eine schöne Geste denn der Preis für das Frühstück ist mir zu hoch wenn man nur eine Kaffee trinken möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anett, danke für die geschriebenen Zeilen. Richtig, sie haben bei Buchung im Hotel Plätze im Restaurant bestellt und es ist auch richtig das die Kommunikation zwischen Reservierung und Restaurant nicht einwandfrei funktioniert hat. Das wir uns dafür nicht entschuldigt ist einfach nicht wahr, unsere Kollegen von der Rezeption haben sich mehrfach in aller Form entschuldigt. Wir können verstehen das die Situation für Sie äußerst unangenehm war, deshalb möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle noch einmal aufrichtig entschuldigen. Die Aussage das wir unsere ,,coffee to go'' Station entfernt haben, ist so nicht richtig. Sie haben nun die Möglichkeit im Restaurant an einem WMF Vollautomaten aus diversen Kaffeespezialitäten zu wählen. Dieser Service ersetzt die bisherige Kaffeestation an der Rezeption. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Team vom Grünau Hotel