Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen gut - Zimmer nicht sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind durch einen Jochen Schweizer "Wellness" Gutschein zu diesem Hotel gekommen. Ein bisschen Licht und viel Schatten: Es ist kein Wellnesshotel, hat eine Sauna die extra kostet. Das Zimmer entsprach nicht unserer Erwartung eines 4* Hotels, leider ganz im Gegenteil: der Kleiderschrank war staubig und die Dusche angeschimmelt. Ein angebotenes Ersatzzimmer war auch in keinem besseren Zustand. Die versprochene Reinigung wurde auch nicht durchgeführt. Ganz anders der Restaurantbereich: sehr stimmungsvolles Ambiente, Abendessen gut, Frühstücksbuffet umfangreich und gut. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, danke das Sie sich die Zeit für die geschriebenen Zeilen genommen haben. Ihre gegebenen Hinweise zum housekeeping werden wir mit den Kollegen besprechen. Unsere Badezimmer werden immer Stück für Stück renoviert, im Hotelbetrieb bleibt die Bildung von Stockflecken, wie zu Hause auch, nicht aus. Wie sie über eine ,,Wellness-Box'' in unserem Hotel gelandet sind, dazu müssen wir dringend Nachforschungen anstellen. Das Thema Wellness können und wollen wir gar nicht besetzen, wie Sie richtig schreiben, wir verfügen über eine Sauna die gegen Gebühr genutzt werden kann. Worüber wir uns sehr gefreut haben ist das dicke Lob zum Restaurant und den Kollegen. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Grünau Hotel