Archiviert
Peggy (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wundervoll ruhiger Familienurlaub mit Hund

5,8/6
Wunderschöner Bauernhof mit einem zauberhaften Ausblick auf das Dörfchen Kirchberg Tirol. Wir hatten eine Ferienwohnung mit kleiner Küche, einem Wohnzimmer, indem wir auch abends das Sofa ausgezogen haben und zwei Leute genächtigt haben. Dann gab es ein kleines Bad (durchaus passabel) und ein Schlafzimmer mit drei Betten (ein Doppelbett und ein Einzelbett). Der Hof liegt sehr ruhig und für Kinder ist es einfach ideal. Auch unser Labrador Amy hat sich super erholt und war einfach nur happy. Der Pool wurde ausgiebig genutzt und war Super. Die Katzenbabys im Stall waren einfach nur niedlich und wir mussten noch lange auf der Heimreise diskutieren, warum wir keins mitgenommen haben. Auch gab es Ziegen Hühner und eine Wachtel. Das Frühstück am ersten Tag war sehr reichhaltig und oberlecker. Danach haben wir uns selbst versorgt. Die Bauern sind absolut lieb und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Entschuldigung nochmals für die rot verfärbten Handtücher von unserer Haartönung :) Ganz besonders gefallen hat uns die Nacht der Sternschnuppen, das war einfach nur toll. Meine Kinder und ich würden gerne sofort wieder kommen, vor allem mal im Herbst bzw. Winter. Vielleicht bekommen wir es ja mal irgendwann hin. Alles in allem ein super toller Urlaub....vielen Dank dafür.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig, mitten im Wald auf einem Berg.

Zimmer5,0
Landestypisch eingerichtet, wirklich kleine Küche aber zum leben reicht es, Balkon
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Perfekt, Frühstück oder Brötchenservice waren toll. Sehr nette Menschen

Gastronomie6,0
Es gibt im Dorf ein paar tolle Restaurants, da sollte jeder was finden.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab einen aufblasbaren großen Pool....

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich