Archiviert
Irmi & Thomas mit Paula, Franzi & Theres (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Hier fühlen sich die Gäste wirklich willkommen!

5,6/6
Wir waren schon das 3. Mal auf dem Grillinghof, aber das erste Mal im tief verschneiten Winter und haben ein sehr schönes Silvester verbracht. Wieder haben wir wunderbare Tage bei Familie G. verbracht, die allesamt sehr sehr herzlich sind und uns Gästen stets das Gefühl geben, wirklich willkommen zu sein. Die Kinder sind begeistert von Michel und Lori sowie all den Tieren im Stall. Wir Eltern haben uns auch wieder sehr wohlgefühlt, das gemütliche und gute Frühstück in der Stube, Spielen, Lesen - und das Skifahren direkt ab Bauernhof sehr genossen. Vielen Dank, wir kommen bald wieder - zu jeder Jahreszeit.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmi & Thomas mit Paula, Franzi & Theres
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich