Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandNoch Luft nach oben, bedingte Weiterempfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes kleines Hotel, unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Der Zimmerservice war immer perfekt, gründlich und pünktlich. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Mit der deutschen Sprache konnte mal leider nicht viel anfangen, aber wir kamen mit unserem Englisch klar. Das Frühstücks- und Abendbuffet war insgesamt in Ordnung, jedoch nicht umwerfend. Im Restaurante und der Lobbybar war das Personal sehr jung und Gastro unerfahren, es wurden fehlende Dinge wie z.B. Brötchen, Brot, Teebeutel u.a. meist nur auf Verlangen der Gäste nachgefüllt. Hauptspeisen und Salate waren jedoch immer vorhanden. Die Cocktails und andere Mixgetränke an der Lobbybar wurden mit viel Engagement zusammengestellt, schmeckten jedoch immer wieder anders bis manchmal ungeniesbar. Das Personal war für den Bareinsatz einfach nicht ausgebildet und erfahren. Leider hatte das Hotel keinen eigenen Strandabschnitt und somit auch keine kostenfreie Liegen und Schirme. Es gab jedoch genügend öffentlichen Strand. Die Liegen und Schirme waren dann gegen Gebühr. Insgesamt ein schöner Urlaub mit netten Gästen in allen Alterklassen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karlheinz, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für uns als Hoteliers, gehört die Kundenzufriedenheit zu unserem täglichen Ziel. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Komplimente, Anregungen und und wertvollen Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Standard weiterhin zu verbessern. Es wäre uns eine große Ehre, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns voll und ganz zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Grifid ForestaTeam