- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl die Hauptreisesaison vorbei war, haben wir keinerlei Nachteile verspürt. Das gesamte Personal sowie das Angebot in den Restaurants war sehr zufriedenstellend. In dem All-Inclusive Angebot war enthalten: Frühstück (mit Special), Spätaufsteherfrühstück, Mittagsbuffet (in zwei Restaurants), Snack (Hot Dogs, Sandwich, Hamburger), Dinner (Buffet & 3 Restaurants). Außerdem waren von 07:30 bis 02:00 Uhr Getränke inklusive (+ Minibar). Unter den Gästen waren folgende Nationalitäten vertreten: Deutsch, Russisch, Engländer, Franzosen. Die Anteile der Nationalitäten waren gut verteilt . Keine Badehandtücher mitnehmen, da jeder Gast ein hoteleigenes Badehandtuch bekommt und dies täglich zwei mal gewechselt werden kann.
Wir hatten ein sogenanntes Best-Price-Zimmer über TUI gebucht. Das Zimmer hat im Gegensatz zu anderen Zimmer bzgl. Ausstattung und Größe keinerlei Nachteile. Auch unser Zimmer befand sich über der Lüftung/Klimaanlage der Küche (Zimmer 454). Jedoch hat man bei geschlossener Balkontür davon nichts gehört. Die Zimmer sowie Ausstattung waren auf dem neusten Stand und wurden täglich zur vollsten Zufriedenheit gesäubert. Der Mietpreis für den Safe (25 €) war unser Meinung nach zu hoch!
Das Essen war durch die unterschiedlichen Themenabende im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich. Außerdem bestand die Möglichkeit die drei Restaurants zu nutzen. Besonders können wir das Asia Restaurant empfehlen. In allen Restaurants inkl. Buffet wurden die Teller immer zeitnah abgeräumt und ständig auf die Auffüllung des Buffets geachtet. Das Frühstück wurde durch wechselnde Tagesangebote (Pancake, Omlett, Fresh Juice) immer interessant gestaltet. Die Hygiene in der Gastronomie war nicht zu beanstanden. Das Getränkeangebot war sehr gut.
Das Personal war in allen Bereich überaus freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wurde immer direkt geholfen. DIe Mitarbeiter an der Rezeption konnten sehr gut deutsch. Auch sonst konnten viele Mitarbeiter deutsch. Die Zimmerreinigung war immer ordentlich und sauber.
Vom Strand aus gesehen, liegt das Hotel in zweiter Reihe, doch dies ist überhaupt kein Problem (1 Min. Entfernung). Am Strand gibt es viele Kioske, Bars, Souvenirstände etc. Durch die ovale Form des Hotels ist der Pool- sowie der Terassenbereich von der Straße abgeschirmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der Außenbereich waren sauber und wurde täglich gereinigt. Es waren genug Liegestühle und Sonnenschirmen vorhanden, diese waren mit Auflagen bestückt. Der Service am Pool war ebenfalls sehr gut, denn ständig wurden benutzte Gläser und Aschenbecher weggeräumt. Die Animation war nicht aufdringlich und bot viel Abwechslung. Am Abend wurde eine 45min Show vorgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian & Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |