Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strandwir hatten uns besseres erhofft...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Alles sehr heruntergekommen. Stromkabel liegen teilweise blank. Das Essen "naja". Zwei von drei bekamen Magen-Darm, kein Wunder, das Fleisch war teilweise roh (z.B. beim Dönerstand). Auch beim Buffet konnte man sich nicht zu 100% sicher sein. Wir haben dieses Hotel ausgewählt wg. den Rutschen. Die Einschränkungen davon waren uns vorher jedoch nicht klar. (Mindestgröße 1,40 m). Die Reifen konnte auch kein Kind alleine Tragen. Wir waren letztes Jahr ebenfalls in einem anderen Grifid (Sentido Marea). Das hatten wir eigentlich als "Referenz" genommen. War wohl ein Fehler.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles sehr heruntergekommen und abgewohnt. Möbeldesign ist wohl aus der Mitte der 80 Jahre. Im Bad war schon einiges kaputt. Dusch/Badarmatur z.B. Klima-Anlage "ging" auf ca. 24°C, mehr runter ging leider nicht. Fliegengitter brachten nichts, wir waren dennoch verstochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwei von Drei bekamen Magen-Darm. Kein wunder bei rohem Fleisch (nur als Beispiel)


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinderanimation war bemüht, aber kein Vergleich zum Sentido Mareo von Grifid


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 100 m vom Strand entfernt. Liegen waren leider sehr früh von anderen Gästen (auch nicht Deutschen) reserviert. Der Pool-Stuff versuchte zwar sein bestes aber hat uns dann doch den Pool empfohlen, weil keine Liegen mehr frei waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Bereiche (außer Lobby und Speisesaal) heruntergekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Urlaub in Grifid Hotel Bolero zu beschreiben. Wir bedauern sehr, daβ wir es nicht geschafft haben, Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns anzubieten. Eins müssen wir aber betonen: es wird in allen Grifid Hotels zu jeder Mahlzeit frisch gekocht mit streng eingehaltenen Standards und Hygiene, mit frischen Produkten. Magen-Darm Störungen während des Sommers haben in der Regel andere Auslöser. Die Hotelbeschreibung in allen Websites und Reisekatalogen gibt ausführliche Information über die Dienstleistungen, inkl. Einschränkungen für Aquapark. Bilder, die eine Vorstellung vom Design und Aussehen der verschiedenen Räumlichkeiten geben, gibt es auch. Jedes Grifid Hotel hat seine eigene Atmosphäre und Charme, sowie auch Preiskategorie. Wir entchuldigen uns für die unzufriedenstellende Arbeit der Klimaanlage, wenn Sie das vor Ort an der Rezeption gemeldet hätten, würden wir sofort reagieren können – machen wir immer gern für unsere Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, für Ihren nächsten Urlaub werden Sie wieder ein Hotel der Grifid Kette bevorzugen, das Ihnen am Besten imponiert. Freundliche Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team