- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön und ist auch nett gelegen. Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend und sind in einem sehr ordentlichen Zustand. Das Puplikum ist eher gemischt und man kann sich trotz allem gut verständigen und auch bei den Animationen wird nett mitgemacht. Wir waren im Oktober hier, hatten leider kein schönes Wetter, waren aber aufgrund des netten Ambientes soweit zufrieden. Die Küche bekommt von mir ein großes minus, leider. Ich bin aufgrund der vorhergehenden Beschreibungen mit etwas mehr Erwartungen hierher gekommen. Ich will nochmal darauf hinweisen, daß ich von der Nebensaison berichte und mir kein Urteil über die übrige Reisezeit erlauben!
Zimmer sind schön groß, Mobilar eher exklusiven Touch und man kann sich darin rundum wohlfühlen.
Das Esssen war für uns sehr unzureichend, sowohl in der Auswahl, als auch im Geschmack.Man hat das Gefühl, zumindest in der Nachsaison, daß man keinen Wert mehr darauf legt, den Gast zufrieden zu stellen.Die Auswahl war mehr als übersichtlich und es gab immer das selbe. Das Ambiente des Hotels und die Gastronomie stimmen meines Erachtens nach in keinem Verhältnis überein. Das asiatische Restaurant ist allerdinga ein Gaumenschmaus gegeüber den retlichen Restaurants!
Das Personal war freundlich und hat seine Arbeit zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das erwartet man sicherlich auch!
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 3 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten sind an der gesamten Promenade ausreichend vorhanden. Wir waren im Oktober hier, da war leider alles geschlossen, inklusive vieler Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe, uns Gäste sowohl am Tag als auch am Abend zu unterhalten. Es ging nie aufdringlich zu und hat stets viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |