Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Bolero
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, vielseitige Gastronomie, perfektes Animationsteam. Wir sagen Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Schlafcouch für unser Kind. Es war sauber und wurde regelmäßig ordentlich gereinigt. Wir bekamen auf Wunsch extra Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Das Essen war sehr vielseitig, Rind, Schwein, Geflügel. Diverse Gemüse, Obst, Kuchen. Getränke (ja, der Kaffee schmeckt!!) und diverse Säfte am Automaten per Selbstbedienung, war für uns kein Problem. Im Food Court gibt es ebenfalls diverse Speisen, Nudeln, Salate, ab 14 Uhr war Dönerzeit! Wir hatten das Glück, das Galadinner mit erleben zu dürfen. Hier wurde echt aufgefahren; kleine Gläschen und Häppchen, Fingerfood, alles so schön dekoriert. Einfach spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom freundlichen Check in bis Check out waren alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich. Die Jungs und Mädels an der Bar waren auf Zack und für jeden Spaß zu haben. Im Spa Bereich sitzt eine sehr freundliche Dame, die sehr gut Deutsch spricht. Sonst kommt man mit Englisch sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden täglich verschiedene Animationsmöglichkeiten (Wassergymnastik, Gewehrschiessen, Boccia, Dart, Zumba, Stepp usw.) angeboten. Das Animationsteam war echt spitze, sie waren Mega lieb und haben auch immer gute Laune verbreitet. Am besten war natürlich der Clubtanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und den Lob! Ihre Worte bedeuten uns viel! Sie waren mit dem ganzen Angebot des Hotels sehr zufrieden, was uns sehr freut! Zimmer, Essen, Sauberkeit, Aktivitӓten, Personal – alle Aspekte Ihres Urlaubs haben zu einem gelungenen Familienerlebnis beigebracht. Das motiviert uns sehr, uns weiter danach zu streben, unsere Gӓste glücklich zu machen. Wir sagen Danke für den Lob an die Kollegen, die Ihnen einen guten Eindruck gemacht haben und werden froh sein, wieder Ihr Gastgeber zu sein! Sonnige Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team