Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Essen grenzwertig - Service unfreundlich - no go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Der Jahreszeit entsprechend wie gewollt nicht sehr viel los. Der Strand war nicht wirklich sauber, dafür war das Wasser auch bei Wellen schön klar. Der Service im Hotel lies in allen Belangen zu wünschen übrig. Kein lächeln kam über diese versteinerten bulgarischen Gesichter. Schade!! Die Küche hat in allen Bereichen von Geschmack, Auswahl, Aussehen, Temperatur, Qualität, Quantität und Zusammenstellung bis hin zur Sauerkeit einfach nur versagt und verdient es nicht, den Titel eines Restaurants zu tragen. Ich behaupte, dass man bei jeder "Tafel" in Deutschland bessere Qualität bekommt und freundlicher bedient/behandelt wird. Ein Hinweis am Eingang des Hauptestaurants zu HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points-Konzept, deutsch: Gefahrenanalyse kritischer Lenkungspunkte/ist ein vorbeugendes System, das die Sicherheit von Lebensmitteln und Verbrauchern gewährleisten soll.) ist die Unverschämtheit schlechthin. Dieses System ist den Bereibern und vor allem dem Küchenpersonal dieses Hotels völlig unbekannt und somit kann hier auch nicht und wird auch nicht danach gearbeitet. Weitere Beurteilungen zu dem argentinischen Restaurant, sowie zu den Snacks (Hamburger/Hot Dogs etc.) würden den Rahmen sprengen, weil noch schlechter und völlig ungenießbar. Einem Restaurant mit diesem Standart würde in Deutschland eine weitere Verbreitung Ihrer Speisen untersagt werden. Da wir beide aus der Gastronomie kommen und hier auch erfolgreich seit mehr als 20 Jahren tätig sind, denken wir, dass wir hier mit der nötigen Erfahrung beurteilen können und können von einem Besuch in diesem Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3