- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus Haupt- und Nebengebäude. Die Anlage ist groß und doch sehr übersichtlich. Hinweisschilder weisen die einzelnen Wege. Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. In der Mitte der Anlage befinden sich zwei Simmingpools, der zweite Pool ist höher gelegen und über eine Treppe zu erreichen. Auffallend war, dass sehr viele Franzosen zu Gast waren.
Die Größe der Zimmer und die Ausstattung ist völlig in Ordnung. Der Tresor ist gegen Gebühr zu nutzen, was bei einem 4 Sterne-Hotel und ultra all inklusive-Leistung inklusive sein sollte.
Das Hotel verfügt zum Hauptrestaurant über drei zusätzliche Restaurants (bulgarisch, asiatisch und Grill) sowie über eine Poolbar. Das Buffet ist sehr gut, verführerisch und nicht zu beanstanden. Auch in den Restaurants wird auf Sauberkeit geachtet. Das Buffet wird vom Küchenpersonal immer wieder kontrolliert. Das Galadinner ist ein großes Festmahl und einzigartig. Schade, dass viele Urlauber nach dem Essen einfach den Mund abwischen, aufstehen und das Restaurant verlassen ohne ein Trinkgeld zu geben.
- Das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. - Die Verständigung funktioniert sehr gut, das Personal hat gute Fremdsprachenkenntnisse. - Die Zimmerreinigung ist optimal und die guten Geister sind sehr einfallsreich, in dem sie Hand- oder Duschtücher immer wieder anders falten oder zu einem Tier drapieren. - Die medizinische Betreuung im Hotel ist gewährleistet, ebenso befindet sich direkt gegenüber des Hotels ein Arzt und ein Krankenwagen. Bei Beanstandungen wird sofort reagiert. Was machbar ist, wird direkt erledigt. oder so schnell wie irgendmöglich.
Der Strand ist über eine Straße in nur wenigen Minuten zu erreichen. Es ist schade, dass das Hotel über keinen eigenen Strandplatz verfügt. Liegen, Auflagen und Schirme müssen zusätzlich gebucht werden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls in nur 10 Minuten zu erreichen und ausreichend vorhanden. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super und sehr einfallsreich. Zu diesem Team gehört ein "Vladimir". Er ist einfach nur genial. Der Fitnessraum ist auch in Ordnung und kann sehr gut genutzt werden. Das Hotel verfügt über einen Internetzugang. Das Wasser des Pools war leider zu kalt, man kann aber das beheizte Hallenbad nutzen. Der Pool selbst ist sehr sauber und rund um den Pool wird ebenfalls auf Sauberkeit geachtet. Früh morgens wird alles um den Pool herum gereinigt. Meines Erachtens sind zu viele Bäume um den Pool herum, so dass die Sonne morgens nur stellenweise am Pool ist und nachmittags auch recht früh weg ist. Die Liegestühle, Schirme und Auflagen sind ebenfalls nur gegen eine weitere Gebühr zu bekommen. Auch dies sollte bei einem Hotel wie diesem inklusive sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |