- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr gutem Zustand und ist auch total sauber. Durch die lockere Bauweise wirkt es eher wie ein kleines dorf als ein großes Hotel. Das ganze Objekt sowie die Außenanlage sind top in Schuß. Man merkt es den vielen motivierten Mitarbeitern an das sie Spaß an ihrer Arbeit haben und sich sehr viel Mühe mit den Gästen geben. Es ist ein reines All in Hotel wobei es trotz der verschiedenen vielen Nationalitäten und auch größeren Altersunterschieden immer ruhig und zivilisiert zu ging. Da wir schön öfter in Bulgarien waren finde ich die beste Reisezeit ist zwischen Juni und August. Das Handy funktioniert gut und ist nicht so teuer. Auch wenn das Hotel noch so schön ist, sollte man auf alle Fälle auch den Rest vom Goldstrand besuchen und bei einem abendlichen Spaziergang mal die eine oder andere kleine Bar besuchen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und in einem etwas gehobeneren Stil geschmackvoll eingerichtet. Es gab eine Klimaanlage eine Minibar, TV, Balkon. Es gibt ein paar Zimmer richtung Meer, aber die meisten blicken ins Hotelgelände, wobei ich denke das diese Zimmer etwas ruhiger sind. Es war ein Safe vorhanden, welchen mann gegen eine kleine Gebühr mieten konnte. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten auch keine Alterserscheinung.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein Grillrestaurant wo man sein Frühstück und Mittag essen konnte.Im Hauptrestaurant gab es auch Abendbrot. Desweiteren konnte man Abends, bei Voranmeldung, zwischen einem argentinischen, bulgarischen und asiatischen Restaurant wählen. Es gab dazu noch die Poolbar, eine Salonbar und die Discobar. Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch total vielfältig angerichtet. Es gab verschiedene Themen (bulgarischer Abend, italienischer Abend usw.)wo nach das Essen gewählt wurde und sich auch die Kleiderordnung des Personals richtete. Die Restaurants waren sehr sauber und die Speisen immer frisch. Es findet aller zwei Wochen ein Gala Abend statt, mit einer Ansprache des Chefs(sehr netter Mann und immer mitten im Geschehen, fast auch selbst sehr oft mit an), wo er sein Team vorstellte. Wie soll man sagen das angerichtete Essen war einfach der Hammer.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch nie den Anschein das sie mit irgendeiner Sprache Probleme hatten. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und wurde täglich durchgeführt. Es gibt im Hotel einen Arzt, Friseur, Schönheitssalon, Massagestudio und lauter so feine Sachen. Es gab auch die Möglichkeit seine Sachen in die Reinigung zu geben.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca 100m und wir hatten zum Beispiel die Liegen und den Schirm mit im Reisepreis inbegriffen. Am Strand befindet sich eine kleine Beachbar, welche abwechselnd vom Bolero oder Vistamar bewirtschaftet werden. Es gibt eine sehr schöne Strandpromenade, mit vielen Geschäften kleinen Gaststätten und Bars, welche auch trotz all in einen Besuch werd sind. Die Promenade ist sehr sauber und wurde auch während der letzten fünf Jahre fleißig umgebaut. Aus flugsmöglichkeiten gibt es viele, ob mit Bus, Taxi oder Boot - alles ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Hotel eine Menge Sportangebote (Tennis usw.) , einen Kinderclub und eine Disco. Desweitern wurde Abends ein Programm aufgeführt, teils vom Animationsteam selbst. Der Kinderclub war sehr gut besucht und beliebt. Den Abend rundete für die Kids dann immer eine Minidisco ab, welche durch Spiele meist noch abgerundert wurde. Einen Abend führten die Kinder einen Circus auf welchen sie den ganzen Tag geübt hatten - total genial. Das junge Animationsteam war sehr freundlich und fleißig die Urlauber zu beschäftigen. Wobei sie aber auch nie aufdringlich wurden und das Feingefühl besassen wenn jemand seine Ruhe haben wollte. Der Pool war sehr sauber und wenn mann früh nicht ganz so spät dran war bekam man sogar noch eine Liege. Das Reservieren der Liegen war verboten und wurde auch kontrolliert, wobei es halt immer ein paar Leute gab die reservieren mußten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |