Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Bulgarien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage vom Hotel ist Sauber und gepflegt daran wird den ganzen Tag gearbeitet. Das Personal war nett, aber hat auch nicht in allen Bereichen überzeugt. Das Thema Liegen ist echt für mich nicht zu verstehen, obwohl es verboten ist laut Hotel die Liegen zu Reservieren wird es trotzdem gemacht und leider auch nicht vom Hotel unterbunden. Das Animationsteam war wirklich nett und nicht aufdringlich, es war immer ein Spaß. An den Shows am Abend muss noch etwas gearbeitet werden. Es gab nur eine die überzeugt hat und das war wenn gezaubert wurde. Jetzt noch ein Gruß an Schauinsland, euer Busfahrer (K53) von Burgas zum Hotel. Wenn er alle Gäste so empfängt und wieder verabschiedet. Muss ich echt sagen war das meine letzte Reise nach Bulgarien. Sonst würde ich sagen soll sich jeder sein eigenes Bild machen Von dem Hotel und dem Land.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und geräumig. Nur die Klima wirkte so das sie mal gereinigt werden könnte. Wir hatten eine nette Putzfrauen, die ordentlich das Zimmer gereinigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit gut, nur hat es sich wirklich schnell wiederholt.


    Service
  • Eher gut
  • An der Bar hat es sich kaum gestaut, da immer genug Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team hat sich wirklich richtig Mühe gegeben. Liebe Grüße an das Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Bemerkungen zum Busfahrer werden wir sicher an Schauinsland weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team