Robert (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1-3 Tage

Schönes Dorf hotel

5,0/6
Das Hotel liegt in einer ruhige Straße trotz die Nahe zur der Einkaufsstraße. Eine sehr schöne Möglichkeit mit der Familie zu Übernachten. Internet hatten wir im Zimmer auch die auch trotz die Dicke Wände und die Architektur des Gebäudes sehr gut funktioniert hat.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in Murnau neben der Einkaustrasse die zur Fuss erreichbar ist. Parken war auch kein Problem.

Zimmer6,0
Wir haben ein sehr schönes und grosses Zimmer bekommen. Die Dische war sehr gross und auf eine Ebene. Sehr sauber und frisch renoviert. Wie ben gut geschlafen nun die Kissen könnten etwas mehr Füllung haben, aber das ist ja sehr individuell.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich