Schlecht

Bewertungen für Griesbräu zu Murnau

• Lutz Alter 51-55

„Frühstück mit Cabaret-Charakter”

Kleinstadthotel mit etwas Lärmpegel, etwas Sifongeruch im Zimmer, obwohl diese sehr schön und sauber sind- Bier im Brauhaus gut, Essen eher dort mäßig. Frühstück im Angebot und Anrichtungsweise gut, Service sehr zuvorkommend. Jedoch kurz vor 10, kam eine Dame typisch in blau-weiß und was dann kam war...

• Petra Alter 41-45

„Zimmer schön, Frühstücksservice schlecht”

Das Zimmer war sehr schön und sauber, aber durch die benachbarte Bar laut. Das Frühstück eher eine Katastrophe. Im Sommer Wurstwaren ungekühlt zu präsentieren eigentlich undenkbar. Service war schlecht, wir musste Getränke mehrfach nachordern, da die Bedienungen anderweitig mit Aufräumarbeiten und privaten...

• Andrea & Bernd Alter 56-60

„Schöner Ort, guter Ausgangspunkt zum Wandern”

Service, Unterkunft, Gastronomie ... alles sehr gut! Kommen gerne wieder.Wir hatten Lebensmittel zur Aufbewahrung gegeben und diese dann bei der Abreise vergessen.Sie wurden uns problemlos, schnell und vakuumverpackt nachgesandt. Auch dafür vielen, vielen Dank

• Jacqueline Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Mein Aufenthalt war wieder viel zu kurz. Die Zimmer im Nebengebäude sind urig mit den schönen alten Holzböden, sehr ruhig. Super geschlafen habe ich auch und das Frühstück einfach klasse und reichhaltig.

• Matthias Alter 51-55

„Essen und Trinken gut, urgemütlich und ”

Alles prima, das Hotel, der Brauereigasthof, das Arrangement Blauer Reiter, der Staffelsee, nur beim Frühstück hätten wir Eierspeisen begrüßtDas Bier ist sehr gut !!!

• Peter Alter 51-55
    April 2016

„Mir hat es gut gefallen”

Ansprechend modern renovierte Zimmer in der historischen Altstadt in einem renovierten Brauereikomplex untergebracht, in dem man zünftig trinken und essen kann. Aktuell steht nur knapper, öff. Parkraum zu Verfügung doch wird an hoteleigenen Parkmöglichkeiten gearbeitet. Habe gut und ruhig geschlafen...

• Susanne Alter 26-30
    April 2016

„Bayerische Gastfreundschaft”

Ruhig gelegenes, sauberes Hotel mit Gaststube und Brauhaus. Sehr freundlicher Service und an dem "Problem" der Parkplätze wird derzeit gearbeitet. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.

• wolfgang Alter 41-45
    Februar 2016

„erholung pur”

wir waren sehr zufrieden und haben unseren aufenthalt in ihrem haus sehr genossen. das restaurant haben wir nicht benutzt,weil in der fastnachtszeit im brauhaus sehr viel los war und das essen dort auch sehr gut ist.

• Karl-Heinz u.Petra Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Hotel mit eigener Brauerei !!!”

Der Aufenthalt in Ihrem Hause war sehr schön. Das Zimmer ist Modern und gut ausgestattet.Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen.Wir kommen gerne wieder in Ihr Haus.

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2016

„Silvesterurlaub ”

Sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel mit zentraler Lage.Brauerei,Restaurant sehr schön gestaltet.Hier packt der Chef selbst mit an. Das Personal ist immer freundlich und gut drauf. Bitte weiter so.

Hotels in der Nähe von Griesbräu zu Murnau