Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Kurztrip von Berlin ins Greisbräu nach Murnau

Wir waren für 2 Nächte im Greisbräu zu Gast und haben es sehr genossen. Wir hatten das Glück, im Neubau zu übernachten. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Das Auto kann bequem im Parkhaus im Haus abgestellt werden. Auch das Frühstück war lecker, man konnte sich Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis dazubestellen. Das gesamte Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder im Griesbräu übernachten und einkehren, denn die Brauerei ist urgemütlich und das Bier sensationell. Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit