- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gast Martina muss in einem anderen Hotel gewesen sein! Wir haben das Greetsieler Grachtenhaus schon mehrmals für einen kurzen Aufenthalt genutzt und waren stets mehr als zufrieden. Es handelt sich um ein kleines, sehr persönlich geführtes Haus, in dem sich jeder Gast willkommen fühlt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: frisches Obst, kleine Kuchen, leckere Cremespeisen oder das "Rührei mit allem drum und dran". Auch für uns Langschläfer wurde das Büffet immer wieder ergänzt. Wir fanden die Portionsgrößen angenehmer als riesige Platten mit Wurst oder Käse, die dann nach dem Frühstück im Müll landen. Wer wie wir kleine, gut ausgestattete, persönlich geführte Hotels schätzt, wird sich hier wohl fühlen.
Die Zimmer sind sauber, hell, freundlich, mit hochwertigem Mobiliar und mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Auch die Bäder sind sehr großzügig ausgestattet. Uns hat die Bestückung der Minibar mit leckerem Wein, statt der sonst allgemein verbreiteten Getränkeauswahl, gut gefallen.
Die Gastgeber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die gesamte Hotelanlage wirkt einladend und sehr gepflegt.
Das Hotel liegt im neuen Grachtenviertel, an einer ruhigen Sachgasse, direkt an einer Gracht und hat einen eigenen kleinen Anlegesteg, direkt unterhalb der großzügigen Terrasse. Bis in den idyllischen Ortskern sind es ca. 7 Gehminuten. Dort finden sich Geschäfte und zahlreiche Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus verfügt über einen sehr komfortabel ausgestatteten Saunabereich. Bei schönem Wetter haben wir gern einen der Strandkörbe direkt am Haus genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |