Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andriy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Unglückliche Urlaub!? Herzlich Wilkommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Chef von Rezeption (Hakan) war unfreundlich und inkompetent,bei Fragen oder Beschwerden hat sich weg gedreht, oder gegangen!Zimmer sind schmutzig und untergekommen,Bettwäsche in 11 Tagen nur eimal gewechselt.Essen war sehr einfach,um Fleisch zu bekommen musste man 20 Min. Schlange stehen im Wolken von Grillrauch,wie Geräucherte Fisch!Freie Tisch musste man suchen 20 Min.,Tische schmutzig.Personal teilweise freundlich,Animationteam- einzige was hat funktioniert.Strand-kleinste im Kemer-Goünük und relativ Schmutzige,Strandbar-als letzte eröffnet und als erste geschlossen!Eigentlich das ist 3-Sterne Hotel!Ohne Beachvolleyball hätten wir gesagt, das war total verkorkste Urlaub!Und Award2016 am Reseption- für uns war unverständlich,waren andere Gäste in anderen Hotels!?Diese Hotel werden wir niemanden Empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andriy
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andriy, Ich bedanke mich sehr für ihre aufführliche Bewertung und für ihre Mühe. Ich und mein Team bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Wir sind in der Hoffnung Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Team