- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Chef von Rezeption (Hakan) war unfreundlich und inkompetent,bei Fragen oder Beschwerden hat sich weg gedreht, oder gegangen!Zimmer sind schmutzig und untergekommen,Bettwäsche in 11 Tagen nur eimal gewechselt.Essen war sehr einfach,um Fleisch zu bekommen musste man 20 Min. Schlange stehen im Wolken von Grillrauch,wie Geräucherte Fisch!Freie Tisch musste man suchen 20 Min.,Tische schmutzig.Personal teilweise freundlich,Animationteam- einzige was hat funktioniert.Strand-kleinste im Kemer-Goünük und relativ Schmutzige,Strandbar-als letzte eröffnet und als erste geschlossen!Eigentlich das ist 3-Sterne Hotel!Ohne Beachvolleyball hätten wir gesagt, das war total verkorkste Urlaub!Und Award2016 am Reseption- für uns war unverständlich,waren andere Gäste in anderen Hotels!?Diese Hotel werden wir niemanden Empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andriy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herr Andriy, Ich bedanke mich sehr für ihre aufführliche Bewertung und für ihre Mühe. Ich und mein Team bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Wir sind in der Hoffnung Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Team