- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo zusammen. Das Hotel ist keine 4.5 Sterne und 96 weiterempfelung ist geradeso 4 stern am kratzen. Wo wir angekommem sind hat sich eine runde gemacht da überwiegend Kinder krank sind mit Magendarm hat sich auch für richtig bewahrheitet da die Kinder nur im Pool am schwimmen waren. Da der Pool in eine Woche wo wir da waren nicht einmal richtig sauber gemacht worden. Essen mangelhaft nur Reis Pommes Fisch Hähnchen und Reste von Frühstück eingelegt in Sauce damit es nicht auffällt. Besteck dreckig sowie schmutzige Trinkgläser. Beachbar wird schon um 17 uhr geschlossen da habe mich gefragt warum überhaupt aufmachen. Zimmer werden notdürftig sauber gemacht. Im Hotel ist zentralklimanlage die nachts um 3 uhr ausgemacht wird man kann sich vorstellen was dann bei der hitze ist im heissen Raum. Die Fotos die bei HolidayCheck sind teilweise von anderem Hotel z.b Restaurant Pool. Würden es nicht überhaupt weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dimitri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dimitri, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Smartline Greenwood Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Smartline Greenwood Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Guest Relations Team