Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist unterste Kategorie. Es ist schmutzig, das all inclusive ist auf das minimalste begrenzt. Die Zimmerausstattung ist halt und das meiste ist kaputt, vor allem s und due Zimmer schmutzig. Der Hotel eigene Strand ist über eine Straße zu erreichen, ansonsten hat man einen Pool am Hotel. Viele Russen und das Personal spricht fast gar kein deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Smartline Greenwood Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Smartline Greenwood Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Guest Relations Team