Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam Schürger/Müller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Solala Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im alter ensprechend gutem zustand,Personal sowie Reiseleitung gut,da das Hotel am 31.10.12 geschlossen hat sind die Inklusivleistung einige Tage vorher rapide runtergefahren worden das heisst Essenauswahl schlecht,Animation gleich null,Strandliegen und Strandbar geschlossen.Wenn das Hotel soetwas vor hat da sollte das vom Reiseveranstallter auch so angegeben werden.Reiseveranstalter war bei uns GTI Travel nicht zu empfelen kommt für uns nie wieder in Frage zu viel schlecht gelaufen Das Hotel wird zur richtigen Jahreszeit in Ordnung sein denke ich. Hotel kann ich zu dieser Jahreszeit nicht empfelen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam Schürger/Müller
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Wir als Sherwood Greenwood Familie möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Am 04.11.2012 hat unser Hotel das Sommersaison beendet und zu dieser Zeit war es ab und zu mal regnerisch. Wie es auch in den Agentur-Katalogen stehen, kann manche Leistungen Wetterabhängig vom Hotelmanagement geändert werden und unsere Gäste werden vorher darüber benachrichtet. Für jede Frage ist als Ansprechpartner unsere Gästebetreuung oder unser Front Office Direktor stets bereit unsere liebe Gäste zu beantworten/helfen. Wir als Sherwood Familie geben viel wert auf die Zufriedenheit unserer Gästen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung