- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurz gesagt ,wer keine großen Ansprüche stellt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben - für uns ist es ein maximal *** Strene Haus, Speisen sind sehr gut und für jeden Geschmack ist genügend vorhanden ,wer aber auf Service setzt ist HIER fehl am Platz ,Getränke überwiegend aus Plastikbechern - beim Abendessen anstellen für Getränke(kein Tischservice) bei ausgebuchtem Hotel ist es schwer, wenn man nicht gerade um 18.30 Uhr essen möchte, einen sauber eingedeckten Tisch zu finden - die aufgestellten Kaffee u. Getränkeautomaten wirken nicht gerade einladend zum Genuss dieser Getränke - die Sauberkeit in allen Bereichen, ob Lobby, Zimmer, Restaurant, Bars oder auch Raucherzone lässt zu wünschen übrig. Die Poolbereiche sind für die Kapazität des Hotel beide zu klein der Strand ist nur 2-3 Minuten entfernt dieser ist mit einer Beachbar ausgestattet und ausreichen groß (Hotel eigener Strand), zu empfehlen sind Badeschuhe. Das Animationsteam ist nicht wirklich einfallsreich was Animation angeht 14 Tage jeden Abend und auch Tagsüber das gleiche Animationsprogramm für Kinder, für Erwachsene ist es genau so, es wiederholt sich. Zum Zimmer ist zusagen, wir hatten ein Bungalowzimmer im Nebenhaus, dass dieses vollkommen Ok war, was nicht Ok war ist die Zimmerreinigung, während unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht einmal durchgewischt, dass Badezimmer nur oberflächlich gereinigt. Positiv dagegen ist die Lage des Hotels (Meer/Berge) der Kontrast ist wirklich außergewöhnlich die Gartenanlage vom Hotel ist sehr gepflegt und vielfältig an Pflanzen, jedoch im dunkeln sehr schlecht beleuchtet und birgt so manche Stolperfalle durch Kanaldeckel die bei starkem Regen einfach mal schräg gelegt werden. Wir würden dieses Hotel unseren Bekannten nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Peter Janssen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janssen Familie, Wir als Sherwood Greenwood Familie geben sehr viel wert auf die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Gästen. Für die Gesundheitsschutz geben wir zu unserer Gästen die zur Poolanlagen und zum Strand gehen Getränke in Plastikbechern. Unser Animationsteam hat für jede 1 Woche jeden Tag andere Aktivitäten-Programme. Die allgemeine Sauberkeit der ganzen Anlage ist für uns sehr wichtig. Die Zimmerreinigung wird immer nachkontrolliert durch unsere Flurchiefs. Als Ansprechpartner ist unsere Gästebetreuung oder unser Front Office Direktor stets bereit unsere liebe Gäste zu helfen. In jeder Anregung wird es gleich aufgehoben. Wir würden uns freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung