Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Peter Janssen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz gesagt ,wer keine großen Ansprüche stellt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben - für uns ist es ein maximal *** Strene Haus, Speisen sind sehr gut und für jeden Geschmack ist genügend vorhanden ,wer aber auf Service setzt ist HIER fehl am Platz ,Getränke überwiegend aus Plastikbechern - beim Abendessen anstellen für Getränke(kein Tischservice) bei ausgebuchtem Hotel ist es schwer, wenn man nicht gerade um 18.30 Uhr essen möchte, einen sauber eingedeckten Tisch zu finden - die aufgestellten Kaffee u. Getränkeautomaten wirken nicht gerade einladend zum Genuss dieser Getränke - die Sauberkeit in allen Bereichen, ob Lobby, Zimmer, Restaurant, Bars oder auch Raucherzone lässt zu wünschen übrig. Die Poolbereiche sind für die Kapazität des Hotel beide zu klein der Strand ist nur 2-3 Minuten entfernt dieser ist mit einer Beachbar ausgestattet und ausreichen groß (Hotel eigener Strand), zu empfehlen sind Badeschuhe. Das Animationsteam ist nicht wirklich einfallsreich was Animation angeht 14 Tage jeden Abend und auch Tagsüber das gleiche Animationsprogramm für Kinder, für Erwachsene ist es genau so, es wiederholt sich. Zum Zimmer ist zusagen, wir hatten ein Bungalowzimmer im Nebenhaus, dass dieses vollkommen Ok war, was nicht Ok war ist die Zimmerreinigung, während unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht einmal durchgewischt, dass Badezimmer nur oberflächlich gereinigt. Positiv dagegen ist die Lage des Hotels (Meer/Berge) der Kontrast ist wirklich außergewöhnlich die Gartenanlage vom Hotel ist sehr gepflegt und vielfältig an Pflanzen, jedoch im dunkeln sehr schlecht beleuchtet und birgt so manche Stolperfalle durch Kanaldeckel die bei starkem Regen einfach mal schräg gelegt werden. Wir würden dieses Hotel unseren Bekannten nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Peter Janssen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janssen Familie, Wir als Sherwood Greenwood Familie geben sehr viel wert auf die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Gästen. Für die Gesundheitsschutz geben wir zu unserer Gästen die zur Poolanlagen und zum Strand gehen Getränke in Plastikbechern. Unser Animationsteam hat für jede 1 Woche jeden Tag andere Aktivitäten-Programme. Die allgemeine Sauberkeit der ganzen Anlage ist für uns sehr wichtig. Die Zimmerreinigung wird immer nachkontrolliert durch unsere Flurchiefs. Als Ansprechpartner ist unsere Gästebetreuung oder unser Front Office Direktor stets bereit unsere liebe Gäste zu helfen. In jeder Anregung wird es gleich aufgehoben. Wir würden uns freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung