Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2003 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
3,7 / 6

Allgemein

Schönes Hotel für Jung und Alt. Unterhaltung für Kinder sehr gut, Animationsprogramm für Erwachsene eher laienhaft. Disco von 23:00 - 03:00, am Wochenende auch von Einheimischen besucht. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden, Strandtücher kostenlos. Gäste: ca. 50 % Russen, 40 % Deutsche, 10 % sonstige Nationalitäten. Zimmer müssen bis 12:00 geräumt werden, Verlängerung bis 17:00 sollte € 25,- kosten (nein danke). Ausflüge nicht über die Reiseleitung buchen, in Göynük kann man die gleichen Trips viel günstiger buchen. Kleidung (T-Shirts und Lederartikel) von nachgemachten Markenartikeln sehr preisgünstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nett eingerichtete Zimmer mit zentraler Klimaanlage, Fernseher mit deutschsprachigen Programmen ( ARD, ZDF, RTL, Sat1, Eurosport, Deutsche Welle). Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Liebevoll angerichtetes Büffet, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Fast alle Getränke bis 24:00 all-inclusive.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Saubere Hotelanlage. Eintönige immer wiederkehrende Animation in deutsch, englisch und russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 250 m vom Kiesstrand gelegen, hier auch kostenlose Liegen/Sonnenschirme und Strandbar. Nach Göynük mit Einkaufsmöglich- keiten ca. 10 Min. Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle mehr als ausreichend, großer Pool mit 2 Rutschen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr