- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von Ende Oktober bis Anfang November in diesem Hotel. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Leider ist das Hotel doch sehr hellhörig. Wir hatten unsere Zimmer zum Pool hin. Mann konnte jedes Wort verstehen. Durch die hohe Lobby war es auch im Hotel recht laut. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub. Alle Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Für das Benehmen einiger Gäste, die All inklusive gebucht hatten, kann das Hotel nichts. In der zweiten Woche fand keine Animation mehr statt. Wir waren die letzten Gäste. Das Hotel soll renoviert werden. Der Strand hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war reichhaltig ( mehr als Essen kann man nicht ). Was mich wirklich gestört hat, dass in der letzten Woche, als nicht mehr viel Gäste in dem Hotel waren, mindestens 6 Katzen im Speisesaal herumgelaufen sind und sich vom Personal keiner darum gekümmert hat. Auch als die Katzen am Büffett waren. Fazit: Wer die absolute Ruhe sucht, ist in dem Hotel nicht richtig. Ich war aber im Großen und Ganzen sehr zu frieden mit dem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr