Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Wofür hat dieses Hotel 4*.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Innenausstattung des Hotels lässt schwer zu wünschen übrig.(Brandlöcher im Teppichen,abgesessene Stühle und Bänke,abgenutzte Tische)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf Grund der Anzahl der Gäste,war das Restaurant zu klein.Ungenügend war die z.B.beim Frühstück die Kaffeeversorgung(250 Gäste 2 kleine Automaten).Man brachte es nicht einmal fertig,zum Mittag bzw Abendessen warmes Essen bereit zu stellen(lauwarm/kalt).Das Servicepersonal,geht zum Lachen in den Keller.Öffnungszeiten zum Abendbrot waren zu spät und zu kurz.Die Tische in der Lobby waren stets dreckig,überfüllte Aschenbecher,leere Gläser bzw Tassen wurden selten mal abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice,Rezeption i.O.Die Animateure verhalten sich gegenüber jungen,weiblichen Gästen sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Landschaftlich liegt das Hotel in einer sehr schönen Lage.Die Entfernung zum Strand ist auch zumutbar,obwohl im Neckermann Katalog nichts über eine Überquerung einer Hauptstraße steht.Für Familien ohne Kinder kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand vom Hotel war mit das Beste.Sauberkeit und Service betreffs (Liegen,Auflagen,Tische und Aschenbecher)Ein Angestellter,kümmerte sich dort um ca.100 Urlauber den ganzen Tag.Der war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:12