Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Auf den zweiten Blick...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist es ein sehr schönes Hotel mit einer guten Ausstattung und zumindest für das von mir vorgefunden Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Betrachtet man aber die Einrichtungen etwas genauer, so findet man an vielen Stellen Spuren des einsetzenden Verfalls. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Die Reinigung erfolgte bei uns, zumindest grob, täglich. Andere Gäste waren da nicht so glücklich und hatten auch schon mal 3 Tage ohne Besuch der Servicekräfte. Die Belegung wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts zu 70% aus der russischen Föderation, 10% aus dem vereinigtem Königreich und 10% Deutschen gestellt. Die restliche 10% waren Einheimische oder sonstige. Die Steine um die Poolanlage sind ungünstig verlegt, so dass es zu Pfützenbildung zum teile sogar unter den Liegen kam, unangenehm und rutschig. Die Treppe zur Rutsche, ist in keinem guten Zustand, viele der Stufen sind gebrochen und weisen Löcher auf, so dass man sich hier sehr leicht verletzen kann. Beim Abendessen, kam es je nach gewähltem Zeitpunkt, zu sehr langen Wartezeiten am Buffet und der Getränkeausgabe. Positiv zu erwähnen ist, dass es immer wechselnde "Attraktionen" im Aussenbereich gab. Mal Kebap, mal Gegrilltes und täglich die Möglichkeit sich etwas selbst zusammenzustellen. Wir sind immer gut satt geworden und da es fast jeden Tag Pommes gab, war JR auch zufrieden. Die Annimation war im allgemeinen sehr gut, Abends gab es immer Minidisco und eine Stunde Show. Wirklich gut gemacht und mit intensiver Publikumseinbindung. Wer tagsüber animiert werden möchte, erhält auch dies.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, On behalf of Greenwood Resorts & Hotels CRM, we extend our sincere appreciation for your review and kind comments. We hope that despite some minor points of criticism, you had a restful holiday and we would be delighted to welcome you back to our hotel. If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to reach out to us. Kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr