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Dorothee (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht ringsherum einen sauberen Eindruck. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht first class, aber in sauberem Zustand mit täglicher Reinigung. Wir hatten all-inclusive gebucht und es gab ein üppiges Buffet morgens, mittags und abends. Dass es noch eine zweite Restauration (in der Nähe des Pools) gab, haben wir erst in den letzten Tagen durch Zufall entdeckt, es wurde nicht propagiert. Die Gästestruktur ist gemischt, Deutsche gab es nicht so viele, Franzosen, Engländer, Holländer, viele Russen. Und es waren viele Familien mit 2-3 Kindern dort, worauf man sich einstellen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten überraschend zwei Zimmer mit 2 Balkonen, 2 Fernsehern und insgesamt 4 Betten und einer Ausziehcouch. Die knarrenden Matratzen waren irritierend, der Teppichfußboden hat sicherlich schon einige Jährchen auf dem Puckel, die Ausziehcouch war nicht wirklich bequem, die Stehlampe im Wohnzimmer funktionierte nicht. Es gab einen kleinen Kühlschrank, jedoch keine Minibar. Balkons auf der Pool-abgewandten Seite mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei Restaurants (wovon eines etwas versteckt hinter dem Pool angesiedelt ist) und zwei Bars, eine Strandbar, wo man auch essen kann. Die Bars sind eigentlich nur zum Getränke-Abholen, keine Bar-Atmosphäre. Das Buffet morgens, mittags, abends war reich gedeckt; viel Gemüse, Obst, Salate, jeden Tag mehrere Sorten Fisch, Fleisch, Reis, Nudeln. Die Speisen sind unserer Meinung nach europäisch angeglichen, aber schmackhaft zubereitet. Der Geräuschpegel im voll besetzten Restaurant ist nicht gemütlich und wenn man am Buffet nicht anstehen will, sollte man eine Stunde später zum Essen gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meist freundlich. Nicht immer kann man sich auf Deutsch verständigen. Englisch hilft meist weiter. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten (von 8-18 Uhr) Beschwerden werden höflich angenommen, die Umsetzung kann allerdings etwas länger dauern. So ist eine defekte Stehlampe trotz dreimaliger Anmahnung nicht repariert worden. Aber insgesamt ist man bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist mit ca. 200m in Ordnung, man muss die Strasse vor dem Hotel überqueren. Der Strand ist mit Kies bedeckt. Man kann die Handtücher des Hotels, die man gegen eine Karte ausgehändigt bekommt, auch am Strand benutzen. Das Wasser ist sehr klar und ein Badebereich ist abgegrenzt. Es gibt auch diverse Aktivitäten am Strand (Wassergymnastik, Parasailing gegen Bezahlung, Bananaboot usw.) Nach Antalya kann man günstig mit dem Dolmus und Taxi fahren (Taxipreis muss verhandelt werden!!!) Freitags ist in Göynük Markt, allerdings kein Gemüse- und Obstverkauf. Es gibt aber diverse Einkaufsmöglichkeiten im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool ist eher mager, aber oft unerträglich laut. Die Spielchen werden nur halbherzig durch gezogen, auch oft Mangels Interesse der Gäste. Da wir unseren Laptop dabei hatten, waren wir über WLAN erfreut. Es funktionierte allerdings nur in der (etwas ungemütlichen und steifen) Lobby, wo es nur zwei Steckdosen gab, die natürlich sehr begehrt waren. Nach mehr als einer Woche entdeckten wir dann, dass WLAN auch in der Lobby im 1. Stock funktionierte, dort wurde allerdings abends nicht beleuchtet. Wenn man allerdings Ruhe und Entspannung sucht, wird man die hier nicht finden, da auch die umliegenden großen Hotels lautstarke Animation betreiben und dies geschieht täglich bis ca. 0.30 - 1.00 Uhr!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr