- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Viersternhotel mit großzügigem Wellnessbereich. Das "superior" kann ich allerdings nicht bestätigen: 1. unbefriedigender "Duft"abzug vom WC (auch nachdem ich höchsteigenhändig Berge von Schmutz aus der Lüftungsanlage geholt hatte) 2. abgeschlagenes Geschirr, insbes. Schüsseln, am Buffet - obwohl ich das Management 2 x darauf hingewiesen hatte 3. auch der Ersatz ausgebrannter Glühbirnen musste zweimal "angeregt" werden - nach der ersten Reklamation hieß es: alles ok!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 639 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unser Wellness Bereich zufrieden waren, bedauern aber zutiefst, dass ihr Aufenthalt Aufgrund der angeführten Probleme nicht so angenehm verlief wie erwartet. Wir möchten uns für den schlechten Eindruck entschuldigen, garantieren aber dass diese Erfahrung unserem Hotelstandard nicht entspricht. Bezüglich Geschirr, bzw. Schüsseln möchten wir Sie informieren, dass wir unser Bestand überprüft und die abgeschlagene, kaputte Geschirr ausgetauscht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und hoffen nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük!