- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir mussten die Liegen im Spa frühmorgens reservieren. Der Bademeister kümmert sich nicht nicht um Ruhe. Liegen waren so rostig dass sogar eine Frau auf einer eingebrochen ist. Beim Buffet langt das Publikum mit den Händen nach Schnitzel und hat Angst nichts zu erwischen. Es wird gedrängt und geschubst. Die Zimmer waren nachwievor sehr schön. Die vielen Anregungen der Gäste hier sollten den Hotelmanagement mal zum Nachdenken anregen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das leere Duschgel samt Verschluss lag den gesamten Aufenthalt in der Badewanne
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bademeister tut seine Arbeit leider nicht. Empfiehlt auf Nachfrage die Liegen zu reservieren. Kümmert sich nicht nicht um schreiende und Ballspielende und vom Randspringende Kids
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Zudem möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen bedanken. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm verlief, wie erwartet und Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir überprüfen den Zustand der Liegen regelmäßig und achten darauf, dass wir keine kaputte zur Verfügung stellen. Deswegen haben wir am Anfang des Jahres, genauer gesagt in der letzten Woche, unsere Liegestühle großteils ausgetauscht, mit der Hoffnung, dass unsere Gäste mit diesen zufrieden sein werden. Wir legen auf Ordnung, Hygienie und auf die Einhaltung der Regeln in der Pool und Saunabereich sehr viel Wert. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bezüglich die Einhaltung der Regeln andere Erfahrungen sammelt haben. Wir werden in der Zukunft noch mehr darauf achten, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und hoffen nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük