- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wochentags waren es ältere Gäste verschiedener Nationalität, am Wochenende kamen auch jüngere und Familien mit Kindern. Überall sind Kameras installiert,laut Auskunft eines Managers sogar im Spa Bereich Sauberkeit wird hier nicht besonders groß geschrieben! Bereits im Eingangsbereich sieht man Gläserränder auf den Tischen die schon einige Tage alt sind ebenso in der angrenzenden Bar- Wlan hat man auch nur in der Rezeption, aber man bekommt ein Kabel fürs Internet wenn man einen Laptop mit hat, das ist kostenlos. Kaffee, Tee alkoholfreie Getränke gibt es AI Bier und Wein zwischen 18 und 22h. Ein Campari Soda mit 12 Eisstücken kostete 4,30€ , die Preise stimmen nicht mit der angegebenen Preise in der Karte überein Bei diesem Hotel scheitert alles an der Reinlichkeit. Stammgäste sind Golfer die eh den ganzen Tag draussen sind und nichts sagen weil sie ja dort Mo-Do gratis spielen können
Wir hatten ein Comfort View Zimmer gebucht.Das Zimmer war groß das Bad ausreichend für 2 Personen. Tapeten lösten sich ab waren angekritzelt. Bei der Balkontür zog es herein, ganz unangenehm.Erst am vorletzten Tag auf meine Beschwerde hin wurde das 1x gesaugt und die Betten frisch bezogen, obwohl ein Blutfleck droben war weil mein Mann sich einen Glassplitter eingetreten hat. Es wurde lediglich immer die Bettdecke gerichtet nicht einmal das Bettlacken glatt gestreift. Im Bad wurde nie die Glasplatte abgewaschen wo die Seife drauf liegt in der Badewanne waren lange schwarze Haare. Minibar wird täglich mit Säften aufgefüllt. Minibargetränke muss man extra bezahlen. Wasserkocher ist im Zimmer jedoch verkalkt
Also übers Essen waren wir sehr enttäuscht wir sind öfter in Ungarn aber so wenig Auswahl hatten wir noch nie und das in einem 4* Haus. Am Ankunftstag gab es nur Kohlrouladen und einen warmen Topfestrudel. Rouladen waren kalt, wie das Essen fast jeden Tag. Es gab jeden Tag Fisch, Reis, gebratenes Gemüse und eine Fleischspeise.Jeden Tag eine Fleischsuppe mit der gleichen Einlage und eine zweite zur Auswahl. Am Wochenende waren einige Gäste mehr da dann gab es auch eine weitere Fleischspeise. Geschmacklich wirklich gut, aber eben immer kalt. Hygiene läßt sehr zu wünschen über. Die Teller sind noch nass im Stapel und wer möchte schon ein Teller wo das Spühlwasser noch dran ist. Auch der Besteck ist nicht immer sauber. Mit einen Lappen hat man eine ganze Reihe Tische abgewischt ohne ihn aus zu waschen. Am letzten Tag als wir dort waren hat man zum ersten mal eine Gebäckzange hin gegeben vorher haben die Gäste mit den Händen in den Körben gerührt
Die Kellner sind durchwegs alle freundlich und zuvorkommend und flink. Da die Zimmerreinigung überhaupt nicht funktionierte musste ich mich beschweren es wurde sofort reagiert. Auch hat mich ein sehr netter Angestellter zum Zahnarzt gefahren weil wir nicht wussten wo er zu finden war
Im nahen Ort haben wir keine Unterhaltungsmöglichkeit gefunden, einige Kiosk ein Einkaufgeschäft und einen großen Kleiderbasar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner großzügiger Spa Bereichhätte normal 6 Sonnen verdient. Was mich so störte war die Lautstärke im Sauna Bereich, wo man eigendlich Ruhe und Entspannung erwartet wurde nur laut gelacht und gebrüllt. Eine Gruppe Leute spazierten dort nur nackt herum von einer Sauna zur andern nicht einmal ein Tuch umgebunden, dazwischen Kinder die eigendlich dort nichts zu tun haben. Was mich aber noch sehr störte das älter Personen angeböbelt wurden weil sie ihre Badehose an hatten Das in der Sauna kein Handtuch unter gelegt wird und man im Schweiß des Vorgängers sitzt. Der Bademeister sieht das alles reagiert aber nicht oder vordert nicht zu etwas Disziplin auf. Ich wollte dann auch da nicht mehr rein weil ich nicht wusste ob dort auch Kameras sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig weil die Meinungen unserer Gäste helfen uns unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Wir legen auf Sauberkeit, Ordnung, Hygienie und auf die Einhaltung der Regeln in der Pool und Saunabereich sehr viel Wert. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes negative Erfahrungen sammelt haben. Wir werden in der Zukunft noch mehr darauf achten, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen. Bezüglich Mittag- und Abendbüffet finden wir sehr schade, dass unser Angebot Ihnen nicht gefallen hat. Wir bieten Mittags 2 Suppen, 2 Hauptgerichte, Salatbuffet und Desserts, Abends 2 Suppen, Vorspeisen, 5 Hauptgerichte, Käse-, Dessert-, und Salatbuffet an. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, deswegen bemühen wir uns die Auswahl der Speisen abwechslungsreich zusammenzustellen. Es kann natürlich vorkommen, dass die angebotenen Gerichte für jemanden nicht entsprechend sind, aber unsere Kollegen aus der Küche und Restaurant sind immer bereit weitere Wünsche zu erfüllen. Wir möchten Sie informieren, dass in unser Wellness Bereich, genauer gesagt in der Saunabereich keine Kameras installiert sind. Unser Parkplatz und weitere öffentliche Bereiche (Lobby, Rezeption, Spa Rezeption, Bar, Spa Eingang) sind mit Kameras überwacht. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und hoffen nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team