Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht genau Schauen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel müsste renoviert werden--Zimmer --Dusche mit grünspann--Spannteppiche sind reine Staubfänger---für Allergiger ungeeignet----Bade bereich Fliesen Liegen Lampen DEFEKT--Rost bei den Liegen u. Einstigsleitern zu den Becken-----KEIN BEWACHTER PARKPLATZ MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hotel ist nur bei Aktions Angeboten zum weiter Empfehlen !!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt wählten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Zudem möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen bedanken. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Wir haben seit Ende 2012 schrittweise verschiedene Renovierungsarbeiten durchegführt, unter anderen unser Wellnessbereich, die Terrassen, der Bereich rund um den Aussenpool und die Liegewiese, die Korridorenein erneuert, unser Thermalbecken neu ausfugen lassen und die Liegen im Spa bereich ausgetauscht, damit wir unsere Gäste noch niveauvoller bedienen können. Wir haben aber natürlich vor noch weitere Erneuerungsarbeiten durchzuführen. Es stimmt, dass unser Zimmer mit Spannteppiche versehen sind, aber für Allergiker stehen Zimmer mit Parkettboden zur Verfügung. Wir möchten Sie informieren, dass unser Parkplatz derzeit wie zuvor auch mit Kameras bzw. mit 24-Stunden Sicherheitsdienst überwacht ist. Wir hoffen sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team