Ich war nun nach 2 Jahren einmal wieder zum Golfspielen in dem ehemaligen SAS Radison Hotel in Bük abgestiegen. Verändert hat es sich im Inventar seit dem nicht großartig, man sieht eben überall das keine Investitionen getätigt worden sind. Es wirkt leider oft so wie gewollt und dann doch nicht gekonnt: - Im Eingangsbereich sind die Sitzmöbel schon arg angegriffen - Im Gegensatz zu meinem ersten Aufenthalt mussten man 4 € Parkgebühren zahlen - Man merkt eben das die niedrige Auslastung des Hotels durch Sparmassnahmen extrem schlechter geworden ist
Die Zimmer sind groß genug und in Ordnung, toller Badbereich mit kostenlosem Bademantel!!
Auch hier leider Rückschritte in der Dienstleistung, vor 2 jahren war noch jemand aus dem Küchenteam im Restaurant der morgens Omlett, Spiegelei usw. auf Wunsch frisch gefertigt hat, war ne tolle Sache. Abends stand an der Stelle immer ein Koch mit irgendwas "Besonderen" auch der war leider weg. Die Getränkepreise sind im Hotel leider dreimal so hoch wie in der ungarischen Gastronomie üblich 990 Forint für ein Bier 0,5 welches dann auch nicht voll war z.b. das sind nach deutschem ca. 3,80 €, also normaler deutscher Preis Das eigentliche Essen war soweit abwechslungsreich und ok, aber eben für den Anspruch des Hauses zu schlecht.
- Personal war eher zurückhaltend, leider nicht zuvorkommend wie früher, man fühlte sich nicht als "Gast", aber dass ist nur mein subjektives Empfinden - Die Zimmerreinigung hat während der 4 Tage NICHT stattgefunden, lediglich wurden die Betten ab dem zweiten Tag gemacht, das wars leider schon
Für Golfer absolut Top, direkt am Golfplatz, für Menschen die Abends auch noch etwas sehen oder erleben möchten total ungeeignet, aber das wollte ich ja auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das hat mich echt geärgert, die haben extra zwei Pools für wärmendes Heilwasser. Da habe ich mich nach dem Golfen immer toll entspannen können. Leider sind auch diese beiden Pools wohl dem SPARFUCHS zum Opfer gefallen. Die Liegestühle draussen sind durchgelegen und alt. Die Poolbar unbezahlbar, bzw. wurde dann auch noch mit lärm von Handwerkern über drei Tage hinweg mit Holz zugemacht, toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlev |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Detlev, vielen dank für Ihr Feedback, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne auf. Das Management arbeitet daran, die Qualität der Dienstleistungen zu erhöhen. Wir freuen uns sehr, daß die Größe der Zimmer und unser Spa-Bereich zu Ihrem Aufenthalt positiv beigetragen haben. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, entschuldigen, und hoffen, dass wir trotz diese Probleme nochmals die Gelegenheit bekommen, werden Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service überzeugen zu können. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel begrüssen zu können. Liebe Grüße aus Bad Bük, Greenfield Hotel Golf & Spa


