- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Wellnes-Spa-Golfhotel wird leider wird zum Kinderhotel - Schade Wir buchten das Hotel als Wellness- Golfhotel. Zuerst das absolut Positive. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Bekamen sofort nach Reklamation des gebuchten Appartements ein neues größeres Appartement. Sehr lobenswert. Das Hotel, die gesamte Anlage, Essen, Personal ist 1a. Jetzt leider das absolut NEGATIVE: : Am Eingang des Spa-Bereiches sind 2 große Schilder angebracht auf denen steht: NUR FÜR ERWACHSENE KEINE KINDER!!!!!!! Leider konnte keiner der anwesenden Gäste lesen. Der Spa Bereich ist ein Kinder-Pinkel-Plansch Becken. Der gesamte Spa Bereich (Whirlpool) war im täglich von ca. 20-25 Kleinkindern (zum Teil mit Windeln) ausgestattet mit Riesen-Plastik-Krokodilen, Luftmatratzen etc. belagert. Man hatte hier absolut keine Möglichkeit den Whirlpool zu benutzen. Kinder die in den Whirlpool pinkeln machten den Whirlpool sowieso uninteressant. Nach dem golfen wäre es schon super gewesen hier mal kurz zu entspannen. Beschwerde bei der Hotelleitung ergab leider auch nichts. Sie ist nach eigener Aussage selbst damit überfordert und wissen nicht wirklich wie sie Herr der Lage werden sollen, da sich keiner an die Verbote hält. Der großzügige Poolbereich wo auch ein großes abgetrenntes Kinderbecken ist wurde nicht in Anspruch genommen!!!!! Auf ein angenehmes ruhiges Abendessen (das immer sehr viel Auswahl bot) konnte man sich leider auch nicht freuen - denn a) man mußte auf die am Boden spielende Kinder aufpassen, weitere Kinder fuhren in dem wirklich sehr schönem Restaurant mit dem Roller umher, von dem Kindergebrülle nicht zu reden. Da kann zwar die Hotelleitung nichts dafür, wenn die Erziehung der Eltern versagt, aber der Oberkellner hätte vielleicht ein wenig Einhalt gebieten können. FAZIT: EINES DER SCHÖNSTEN HOTELS IN LIGNANO: NICHTS FÜR GOLFER UND WELLNESLIEBHABER: DAS HOTEL SOLLTE DAHER ALS KINDERHOTEL UND NICHT ALS WELLNESSHOTEL IM INTERNET ANGEPRIESEN WERDEN:
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Zu Ihrem gebuchten Zeitraum waren sehr viele Kinder da und das Wasser im grossen Pool war schon ziemlich kalt dann sind natuerlich alle in das beheizte Whirlpool gefluechtet. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir wuerden uns trotzdem freuen Sie bei uns wieder einmal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Giuliana Basso