- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 27.08.2014 wäre unser 11-jähriger Sohn, an der Poolanlage wegen eines defekten Wasser/Luftschachtes , durch die enorme Ansaugkraft fast ertrunken. Wir haben großes Glück gehabt, dass wir unseren Sohn aus dem Wirbelsog noch heraus befreien konnten. Die Ansaugkraft des Schachtes war so enorm, dass er am Rücken und am Po große Blutergüsse davongetragen hat. Die Verletzungen waren so schwer, dass er in den nachfolgenden Tagen nichts mehr unternehmen konnte und nur im Bett auf dem Bauch lag. Somit waren auch unsere wenigen Urlaubstage im Kreis der Familie nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Wir haben die zuständige Mitarbeiterin an der Rezeption im Hotel unverzüglich auf den Sachverhalt informiert. Sie hat uns jedoch nur kurz und bündig schroff abgewiesen und angekündigt, Sie würde den Missstand am Pool richten lassen. Wir sprachen sie 1 Tag später nochmal darauf an, worauf Sie meinte, es wäre nach Ihrem Informationsstand repariert. Angesprochen auf eine Entschädigung in irgendwelcher Form wollte Sie nichts wissen. Da wir ab dem 28.08.14 den Pool nicht mehr benutzten stellten wir erst am Abreisetag fest, dass der von uns angemahnte Luftschacht immer noch beschädigt war. Als Folge der Verletzung kann unser Sohn bis zum heutigen Tage aufgrund vorhandener Schmerzen nachts nicht mehr schlafen und zudem noch weil er Albträume vorm ertrinken hat. Die Animation war ein Witz. Es war nichts unterhalsames sondern eher zum Verblöden. Ständig haben die sich geschlagen und um sich gehauen gesprochen wurde nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie, hiermit moechten wir uns fuer die spaete Reaktion entschuldigen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass sich ihr Sohn verletzt hat und hoffen, dass er wieder vollständig genesen ist. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei uns im Hause und können Ihnen versichern, dass der von Ihnen gemeldete Defekt umgehend geprüft und behoben wurde. All unsere Anlagen und Leistungen werden regelmaessig kontrolliert und sind nach Italienischen und Europaeischen Normen zertifiziert (ISO 9001). Die Sicherheit hat für unsere Gäste absoluten Vorrang und wir kontrollieren unsere Sicherheitsvorkehrungen ständig. Hinweisschilder bei der Open Spa des Green Village Resorts sind aufgestellt mit dem Hinweis, dass der Zugang fuer Kinder nicht gestattet ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für eventuelle Rückfragen unter folgender Adresse zur Verfügung: hotel@etgroup.info Mit freundlichen Grüßen Die Direktion