- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen gepflegten und modernen Eindruck. Leider fehlte es dem Haus in einigen Bereichen aus unserer Sicht an gelebter Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Auch wenn die Gastgeber sich stets bemühen, die Herzlichkeit wirkt zumindest bei einigen oft aufgesetzt oder fehlt völlig. Einfache Sätze wie: "Herzlich Willkommen"; "Schön, dass Sie da sind!" oder auch "wie war Ihre Anreise" sollten aus unserer Sicht doch genauso zum guten Ton gehören wie ein tägliches und freundliches "Guten Morgen". Neben dem in der Region und Kategorie negativen Preis-Leistungsverhältnis sind dies die Gründe, warum wir das Hotel nicht wieder buchen werden. Das Essen war bis auf die Auswahl der Aufschnittwurst beim Frühstück, hochwertig. Der Koch ist gut, versucht vielleicht aber manchmal etwas zu viel Extravaganz in seine Speisen zu bringen. Wer Kapern mag, ist hier genau richtig!
Das Zirbenzimmer ist hell und schön. Leider fehlt eine Tür zum Bad/ Dusche.
Generell keine Kuchengabeln; fehlende Marmeladenschälchen; fehlendes Frühstücksei; verspätetes Frühstücksei (20 min Wartezeit); immer wieder fehlende Gläser für den Orangensaft, fehlende Sektgläser zum Sekt auf dem Zimmer, gebuchte süße Überraschungen des Tages kamen oft nur auf Nachfrage am späten Abend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleine aber feine Spa. Bei hoher Auslastung wird es doch sehr eng im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |